WebWizard   29.3.2024 07:30    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Handy und Mobile | Neueste Beiträge

erfahrungsberichte onlinerechnung?

Diskussionsverlauf

erfahrungsberichte onlinerechnung? (katrin müller, 29.02.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (Kerstin, 29.02.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (katrin müller, 29.02.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (hilbert22, 29.02.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (Christoph Binder, 01.03.2008)
       AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (hilbert22, 01.03.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (Christoph Binder, 04.03.2008)
    AW: erfahrungsberichte onlinerechnung? (hilbert22, 25.04.2008)

Beiträge

katrin müller
29.2.2008 11:31
erfahrungsberichte onlinerechnung?

hello, wer macht denn von euch schon gebrauch von der onlinerechnung? gibts erfahrungen damit? ich glaub mir wird der monatliche papierkram bald zu lästig...
 
 


Kerstin
29.2.2008 16:59
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

jö wird das wieder werbung für einen mobiltelefonanbieter ;-)
 
katrin müller
29.2.2008 18:39
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

ja klar ... deswegen hab ich ja auch konkret nach einem anbieter gefragt ;-). die rechnung auf papier ist für mich doch halt noch mal was anderes als alles dann "nur" mehr online zu haben. deswegen interessieren mich auch eure meinungen. dafür ist ein forum doch da, oder?
 
hilbert22
29.2.2008 18:44
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

mich würde das mit der online rechnung auch interessiern.

für unser unternehmen wäre es von besonderem interesse, ob man die daten aus der rechnung auch weiterverarbeiten kann (in anderen dokumenten bzw. datenbanken)

das würde uns schon so einigen büroaufwand ersparen.
vielleicht kennt sich ja schon jemand damit aus.
 
Christoph Binder
1.3.2008 18:07
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

also ich mache jetzt schon seit einiger zeit gebrauch von der online-rechnung service funktion meines netzbetreibers und könnte ihnen das nur weiterempfehlen. ich kann jederzeit meinen aktuellen kostenstand abfragen und von überall auf die daten zugfreifen. sollte ich doch für irgendwas mal den "papier"nachweis brauchen, kann ich pdfs drucken.

mit der weiterverarbeitung der daten hab ich mich persönlich noch nicht so sehr beschäftigt, aber ich glaube man kann die daten ins excel exportieren und auch grafisch darstellen lassen. außerdem gibts bei mir die evns der letzten 6 monate, das finde ich persönlich sehr hilfreich.

hoffe sie haben jetzt einen groben überblick. gruß.
 
hilbert22
1.3.2008 19:58
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

ok, super! danke für die antwort. werde mich dann bei nächster gelegenheit an den netzbetreiber meines vertrauens wenden und die online rechnung anmelden!

geht das im internet?!
 
Christoph Binder
4.3.2008 15:03
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

Können Sie im Regelfall gleich im Internet anmelden. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie es bei anderen Netzbetreibern ist aber ich benötige lediglich Username und Passwort und kann dann auf alle meine Daten zugreifen und verfügen. Sollten Sie noch keinen User haben, können Sie sich den auch ganz einfach mit ein paar Klicks für sich bzw. in diesem Fall für Ihre Firma anlegen.

Gruß.
 
hilbert22
25.4.2008 19:34
AW: erfahrungsberichte onlinerechnung?

war jetzt etwas überrascht, dass es dieses forum noch gibt.

wollte jedoch nur einen kurzen ersten erfahrungsbericht geben:
habe in der zwischenzeit meine erste online rechnung erhalten. das service ist super, die rechnung übersichtlich und immer alles top aktuell...bisher gabs noch keine probleme.

kann den service wirklich nur weiterempfehlen!!
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 07:30:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple