Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  

16.12.2017 00:43      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Handy und Mobile | Neueste Beiträge

Handys - wie sieht die Zukunft aus?

Diskussionsverlauf

Handys - wie sieht die Zukunft aus? (Sascha Schneps, 31.07.2000)
    AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus? (Roland Kreutzer, 31.07.2000)
       AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus? (Sascha Schneps, 03.08.2000)
          AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus? (Roland Kreutzer, 04.08.2000)
             AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus? (Sascha Schneps, 06.08.2000)
                Viren gibts schon, Sascha! (kummsi, 31.10.2000)
                   AW: Viren gibts schon, Sascha! (Roland Kreutzer, 07.11.2000)
                      AW: Viren gibts schon, Sascha! (MichaB, 15.09.2001)
                      AW: Viren gibts schon, Sascha! (MC FLaMe, 29.01.2002)
    AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus? (MichaB, 15.09.2001)

Beiträge

Sascha Schneps
31.7.2000 12:21
Handys - wie sieht die Zukunft aus?

Und hier ein Tratsch zum Thema Handys! Wer lust hat meldet sich.
 


Roland Kreutzer
31.7.2000 20:39
AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus?

melde mich! ;-)

ich weiß nur eines: wap wird nicht das Ende der Entwicklung sein! ;-)
Sascha Schneps
3.8.2000 16:44
AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus?

hehe

stimmt das glaub ich auch aber die große gefahr wird sein das man dann auch über handys gefährliche viren verschicken kann und so bei datenaustausch die daten veränder löschen oder kopieren könnte. sein oder nicht sein das ist hier die frage ;)
Roland Kreutzer
4.8.2000 10:02
AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus?

Warum? Viren sind nur so weit verbreitbar, wie es Menschen gibt, die sich keine Gedanken über SIcherheit machen. Je weiter sich Viren technisch verbreiten können, desto mehr Menschen werden sich Gedanken drüber machen ;-)))))
Sascha Schneps
6.8.2000 03:29
AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus?

Aber es gibt auch Menschen die sich Gedanken über Viren machen und auch über die Sicherheit und trotzdem Viren bekommen. ;) Also kommt es nicht drauf an ob man sich Gedanken drüber macht oder nicht -> Viren kann man immer bekommen. ;)
kummsi
31.10.2000 20:40
Viren gibts schon, Sascha!

Hey, wollte dir nur mal sagen, dass es so was ähnliches wie Viren über das Handy schon gibt. Man kann zB die Sim-Card eines Anrufers 'kopieren' und dann auf dessen Kosten telefonieren!!
Roland Kreutzer
7.11.2000 23:28
AW: Viren gibts schon, Sascha!

Wie geht denn das???
Auch wenn es geht, ein Virus ist das noch nicht - ein Virus ist ein sich selbst verbreitendes Programm, meist mit Schadensfunktion. Ein Kopiervorgang hat noch nicht viel mit einem Virus zu tun, eher schon mit einem Hackangriff.
MichaB
15.9.2001 19:50
AW: Handys - wie sieht die Zukunft aus?

Hi Sascha, ich melde mich jetzt seit zwei Stunden - aber kein Schwein hat's gesehen.

Ich warte immer noch auf das Schläfeninterface - von mir aus auch mit Handyanschluss.

Oder besser: In manchen SF Geschichten gab es das schon vor 30 Jahren - gezielte Telepathie über beliebige Entfernungen. Wer mir sowas beibringt, kriegt 100 Handys von mir!

MichaB
MichaB
15.9.2001 19:56
AW: Viren gibts schon, Sascha!

Ich hab mal einen TV-Bericht gesehen aus Fernost. Dort wurde mit einem Scanner der Kontakt eines Handys zu Sendestation mitgeschnitten. Nachdem das Gespräch beendet war, konnte der Scanner auf gleiche Weise unter der Kennung des Handys die Verbindung herstellen und telefonieren auf Kosten des Handybesitzers.

Eine Simcard kann ja auch nicht so kompliziert zu kopieren sein. Die Verfahren zur Identifizierung bei GMS hat doch sicher schon einer geknackt?

MichaB
MC FLaMe
29.1.2002 17:56
AW: Viren gibts schon, Sascha!

Es gibt einen Handy-virus:
FLASHMSG (mann kann blinkende kurzmitteilunden verschicken und einpaar Icons auf dem Handy einschalten so das sie bleiben
Handy-Trojaner gib es auch,
SMS wird geschick und das nächste telefongespräch kann man abhören!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


16.12.2017 00:43:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Monad Miner



Smart Home



Elektro-Zukunft



Weihnachtsmärkte in Wien 2017



Ventilspiel Fotos


Vignette 2018



Wichtel basteln



Vignette: Kosten 2018


Photo Adventure Wien


King of Europe Drifting

Aktuell aus den Magazinen:
 Mining im Browser Monad und Coinhive sammeln beim Surfen
 BMW i3 S Mehr Reichweite, mehr Geschwindigkeit
 Copter-Infos für Österreich Neue App bietet Drohnen-Piloten mehr übersicht
 Magazin für Weihnachten Das neue Sonderheft für den Advent ist da!
 Sonar Whal für Web-Entwickler Testen und optimieren von Websites mit gratis-Werkzeug

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net