WebWizard   19.4.2024 13:29    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Mobile  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Partner mit Smartphone ausspioniert?Wegweiser...
Mobile-Gaming - Handheld-PCs
Teens ohne Grenzen im Internet
2,5 Stunden am Smartphone täglich
DMA-Verpflichtung nicht erfüllt
Mobiles Web kostspieliger
Sechsjährige mit Smartphone
Teams in 3D
Stille Nacht ohne Smartphone
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard Mobile
Aktuelles  16.01.2007 (Archiv)

iPhone jetzt schon reservieren

Die Vorbestellung des genialen Apple-Handy ist nun schon möglich. Die Ereignisse überschlagen sich nun, nachdem zunächst nur Gerüchte und Gerede das Produkt ankündigten. Nun kann man es wohl rascher angreifen, als gedacht.

Bei amazon ist die Vorbestellungs-Phase schon angelaufen, was ein deutliches Indiz für einen baldigen Start ist. Sogar Beschreibung und Abbildung ist schon in deutscher Sprache vorhanden:

Vor-Reservierung Apple iPhone


Klicken Sie sich durch und lassen Sie sich vom Händler kostenlos per eMail informieren, sobald das Produkt lagernd ist!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Viele iPhones am ersten Wochenende
Zwischen 200.000 und 500.000 pendeln die Angaben zum Verkaufstart der iPhones von Apple. So viele sollen ...

iPhone geht heute an den Start
Lang erwartet wird ab heute, dem 29. Juni 2007, das iPhone in Amerika angeboten. Der Medienrummel um das ...

Mobilfunker klagen über Apples Arroganz
Während Apple in den USA schon längstens einen exklsuiven Vetriebsvertrag mit AT&T abgeschlossen hat, kla...

iPhone: Kritik und Skepsis
Das neue Handy von Apple, genannt iPhone, ist noch nicht einmal auf den Markt, sorgt allerdings schon für...

LG trägt Prada: das neue Luxus-Handy
Es erinnert irgendwie an das neue iPhone von Apple, doch um den Innovations-Aufschrei zu erhalten kam es ...

Preise für iPhone: 899 und 999 Euro
Die Preise für das neue iPhone von Apple nehmen Formen an. Das Handy war auch auf Amazon.de bereits vorzu...

Cisco und Apple vor Gericht
Wie bereits erwartet münden zwei Produktankündigungen unter dem Namen 'iPhone' nun direkt vor Gericht. Ci...

Apple iPhone kommt!
Es kommt auch unter diesem Namen! Das iPod-Handy-PDA-Wunderding wurde von Apple nun offiziell vorgestellt...

iPhone kommt - anders!
Wurde in diversen Gerüchten zuletzt gemutmaßt, dass das iPhone kommt, so wurde das nun bestätigt. Doch es...

Apple iPhone mit Jajah
Das für Jänner 2007 vermutete Apple-Handy im iPod-Design soll mit Jajah-Software ausgestattet sein. Entsp...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple