Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  

24.4.2018 23:16      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

DSGVO im Bereich der FotosWegweiser...
Kontaktformulare nach der DSGVO 2018
Google gewinnt User-Zeit von Facebook
DSGVO: Web-Dienste und ADV-Verträge
Keine Muse für das Web
Sandberg Studio Pro USB-Mikrophon im TestFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Mozilla beendet Facebook-Werbung
Player und Plattform für 360-Grad-Inhalte
3D-Projekte im Browser zeichnen
Herausforderung DSGVO
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
WebWizard Webmaster
Aktuelles  21.06.2007 (Archiv)

Pay per Sale und Lead bei Google

CPx war in der Form von Clicks bei Google Adwords schon bisher möglich. Nun folgt weltweit ohne große vorherige Ankündigung auch das Pay per Sale und Pay per Lead-Modell der Zahlung für Werbung.

Werbekunden zahlen nur bei definierten Transaktionen der geworbenen Usern, also beispielsweise bei Registrierungen zu einem Newsletter, bei Einkauf oder ähnlichen Zielen. Dieses 'Pay per Action' genannte Modell war schon länger als Gerücht im Umlauf, normalerweise führt Google solche Erweiterungen zunächst in den USA ein. Diesmal wurde kurzfristig jedoch gleich weltweit das Tür für weitere Kampagnenarten aufgemacht.

Was bei Partnerprogrammen üblich ist und Medien aufgrund des Risikos, das auf sie abgewälzt wird, nicht breit akzeptieren, wird nun per Textanzeigen möglich: Bezahlung der Werbung aufgrund von Aktionen, die der User auf der Zielseite machen muss. Doch Google selbst erlaubt diese Werbung nicht - nur auf den Partnerseiten darf auf diesem Weg geschaltet werden. Ganz sicher dürfte sich also Google selbst auch nicht mit dieser Abrechnungsform sein. Solange es Partner gibt, die mitspielen...

Doch es gibt eine Hürde im aktuellen Beta-Test: Nur, wer das Conversion Tracking von Google implementiert hat und schon mindestens 500 solcher Konvertierungen nachweisen kann, darf das Abrechnungsmodell wechseln. Google möchte zuvor also sehen, dass die Technik funktioniert.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
SEM: Klicks kaufen bei Google Adwords
Die Adsense-Anzeigen bei Google sind bezahlte Suchergebnisse und teilweise auch auffällig gekennzeichnet....

Conversion Tracking auch bei Facebook
Das Social Network plant eine ähnliche Erfolgskontrolle, wie sie Google bei Adsense anbietet. Durch ein Z...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net