Der europäische Vermarkterverband EIAA hat heute in London die Ergebnisse einer Befragung präsentiert, die die Planungen der großen Werbetreibenden in Europa ermittelt hat.
82% der Unternehmen schichten Werbe-Gelder von klassischen Medien (Print, Plakat, TV, Direktmarketing...) ins Internet um.
Grund ist für die Unternehmen die Stärke des Web für Verkauf (46%), Kaufentscheidungen (40%) bzw. Kundenbindung (23%).
Auch interessant! Marken, Werbung und Gespräche Marketagent.com und Publicis haben in einer umfassenden Studie herausgefunden, wie stark Marken und Werbu...
Ja, kostenlos weiter bitte...
Redakteure, Techniker, Server und mehr müssen aber bezahlt werden. Für die meisten User
macht das die Werbung. Scheinbar nicht in Ihrem Browser.
Sie können nun den Ad-Blocker ausschalten und gratis
auf die Website zugreifen. Aufdringlicher als für die Finanzierung erforderlich ist unsere Werbung ohnehin nicht.
€ 0,95 für die Kaffeekasse...
Statt unsere Werbekunden zahlen zu lassen, können Sie uns auch eine kleine finanzielle
Anerkennung direkt zukommen lassen. Danke!
(Ich habe heute schon bezahlt.)
Oder hilf uns anders...
Auch eine Möglichkeit: Unsere Website teilen und empfehlen. Im Gegenzug schenken wir
die Inhalte heute gratis her.