WebWizard   28.3.2024 21:27    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
Aktuell
Studien  09.12.2009 (Archiv)

Mehr Erfolg für Kampagnen

Geringer Werbedruck verhindert erfolgreiche Kampagnen, wirtschaflich effiziente Onlinekampagnen brauchen mittlerweile also mehr Einblendungen. Das ist die Erkenntnis aus der neuesten Quest-Analyse.

Die Auswertung der Kampagnen-Befragungen 2009 im Tripple ad-locator.net zeigt eine sinkende Erinnerungsrate durch zu geringe Einblendungen pro User. Aufgrund strengerer Targetings, steigender Userzahlen und gleichbleibender Budgets wird der Werbeerfolg unnötigerweise nicht voll ausgeschöpft.

Die sinkenden Werbeausgaben offline tun ein Übriges zu der Sache, da nun auch Crossmedia-Effekte abnehmen. Die Auswertung zeigt, dass man mit wenig mehr Einblendungen pro User deutlich stärkere Werbeleistungen erwirtschaften könnte. Die Leistungswerte sind eindrucksvoll.

quest Analyse 2009

Die quest-Analyse im Anzeigenserver bei Tripple kann nicht nur reale Daten aus echten Kampagnen im Adserver auswerten, sondern auch die Befragungen zu den Kampagnen bei Usern damit verknüpfen. Etwa 55.000 Fragebögen konnten zu vielen hundert Kampagnen in Beziehung gesetzt werden, um ein Bild der Werbewirkung zu erhalten. Der Zugang zu der Statistik ist kostenlos.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbewirkung #ad-locator.net #Tripple #Studie #Adserver #Befragung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Aufdringliche Werbung wirkt nicht
Auf Zielgruppen zugeschnittene Online-Werbung verfehlt ihr Ziel, wenn sie zu penetrant ist. Das berichten...

Stimmung macht Werbung erfolgreich
Eine aktuelle Studie hat die Werbewirkung hinsichtlich der Stimmung der Rezipienten erforscht und interes...

Werbung oder Gebühren?
Wenn es um die Finanzierung von Onlinemedien geht, dann sind die User schnell mit scharfen Worten gegen d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple