Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  

20.4.2018 20:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Kontaktformulare nach der DSGVO 2018
Google gewinnt User-Zeit von Facebook
DSGVO: Web-Dienste und ADV-Verträge
Keine Muse für das Web
Sandberg Studio Pro USB-Mikrophon im TestFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Mozilla beendet Facebook-Werbung
Player und Plattform für 360-Grad-Inhalte
3D-Projekte im Browser zeichnen
Herausforderung DSGVO
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
WebWizard Webmaster
Aktuelles  11.12.2009 (Archiv)

Videostreams, Buffern und Abbruchbedingungen

Ein US-Dienstleister für Videostreamings im Internet hat eine Analyse gemacht, wie das Nutzungsverhalten von Usern bei Onlinevideos ist und insbesondere Wartezeiten auf das Video geprüft.

Heraus gekommen sind spannende Zahlen, die das Herangehen an Videos im Web ändern könnten. User akzeptieren nämlich keine Unterbrechungen, ist die Kernaussage der Analyse.

81% der User brechen ein Video, das nachladen beginnt, sofort ab und warten nicht darauf, dass es wieder startet. Auch wenn es dabei meist nur um Sekunden geht, verstehen die User dabei kein Pardon. Zwischen 4 und 12% der Videos kamen so zum Handkuss und wurden vorzeitig weggeklickt.

Spannend ist dazu auch die Erkenntnis für die Werbewirtschaft, die oft auch am Ende von Streams noch Spots schalten will (Post-Roll). Denn auch ein Spot muss laden, selbst wenn die User also bis zum Ende des Videos gelangt wären, dürften dort dann wieder vier Fünftel der Zuseher wegfallen.

Für die Statistik der Studie wurden von Videomogul innerhalb von zwei Wochen die Streams von 192 Mio. Videos untersucht und ausgewertet. Ungefähr 6,8% der gelieferten Videos mussten kurz unterbrochen werden, weil sie 'buffern' mussten (also Zeit zum Nachladen brauchten). 2,5% mussten mehr als ein Mal pausieren, weniger als 1% mehr als 2 mal. In den Tests waren die Videos von Limelight am besten, Bitgravity hatte die meisten Unterbrechungen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Studie #Video #Werbung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Google will auch Fernseh-Geld
Nachdem der US-Internetriese sich die Werbebudgets aus den einzelnen Ländern bisher eher von den Online-M...

Video-Portale
Videos sind ein unterhaltsames und hilfreiches Mittel, um Usern bestimmte Inhalte näher zu bringen. Doch ...

TV Spots wirken kürzer
Kurze TV-Spots mit einer Länge von 15 Sekunden sind genauso effektiv wie das gängige, etablierte Format v...

Video-Werbung wird akzeptiert
Die Forschungsgemeinschaft 'Zukunft Digital' hat eine repräsentative Studie zu den Bewegtbild-Werbeformen...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net