WebWizard   20.4.2024 03:54    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Vorurteile und die KI
Supercomputer in Modulen
Kein Aprilscherz: Mobile- und Internettarife steigen
Smarte GesundheitWegweiser...
Übersehene Gefahr im UnternehmenWegweiser...
Intelligenz für den FlirtWegweiser...
Blinde sehen mit KI
KI noch nicht wirtschaftlich
Werbung 2024 in Prime VideoWegweiser...
Gratis: PDF editieren und ausfüllen
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard News-Links
Technik  05.04.2010 (Archiv)

300000 iPad verkauft

Und das am ersten Tag - womit Apple mit dem Tablet-PC einen stärkeren Start hingelegt hat, als es mit dem iPhone gelungen war. Und selbst der war grandios.

Apple hat also mit dem iPad einen Erfolg gelandet, wie man es sich besser nicht erträumen konnte. Sogar der Andrang im App Store war enorm. Die neuen iPad-User haben sich dort gleich einmal mit Software und Inhalten versorgt. Eine Million Downloads am ersten Verkaufstag deuten auch in dieser Disziplin auf Rekordwerte hin. Und im iBookstore wurde eine viertel Million Titel gebucht. Fast jedes iPad hat damit rechnerisch auch etwas zum Lesen geladen.

Dabei war der Verkaufsstart nicht nur durch Produktionsverschiebungen holprig, sondern auch durch die limitierte Outlet-Anzahl erschwert. Nur in den Apple-eigenen Stores und der Kette 'Best Buy' wurden in den USA Käufe möglich. Und da ist nur ein Modell verfügbar - das Handy-Netz-taugliche Gerät ist etwa noch gar nicht lieferbar.

Zum Vergleich mit dem iPhone-Start vor zwei Jahren: Bei diesem ebenfalls hoch gehandelten Gadget wurden erst in zwei Tagen so viele Einheiten verkauft, wie beim iPad innerhalb eines Tages abgesetzt werden konnte. Das iPhone wurde im ersten Jahr über 6 Mio. mal verkauft, entsprechend hoch sind nun die Erwartungen an die iPad-Verkäufe.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Apple #iPad #Tablet #Verkauf #Statistik



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Asus EeePad ab Juli
Die Alternativen zum Apple iPad werden überall konkreter. Auch beim Netbook-Pionier, dem man auch in dies...

WePad startet mit Panne
Mit einem Schuss nach hinten ist die Präsentation des deutschen iPad-Konkurrenten WePad über die Bühne ge...

iPad: Nachahmer folgen bald
Apple hat es mit dem iPad zwar nicht ale erster Hersteller mit einem Tablet-PC versucht, aber den Markt a...

iPhone OS 4.0 - Vorstellung am 8. April
Am 8. April um 19 Uhr MEZ (10 Uhr Ortszeit) lädt Apple in Cupertino zur Präsentation des iPhone OS 4.0....

iPad gehackt
Bereits am Tag eins nach der Veröffentlichung wurde das Apple iPad gecrackt. Eine Meldung über das Ausheb...

Apple iPad
Wer sich schon auf das Apple iPad gefreut hat muss sich nun noch eine Weile gedulden. Für den geplanten S...

iPad Mitbewerber im Anrollen
echtzeitig vor Ostern startet Apple sein iPad und damit laut Steve Jobs eine neue Gerätekategorie. Einmal...

iPad gekauft und ausverkauft
Apple hat den Namen für das iPad nun in letzter Minute von Fujitsu gekauft und kann sein Gerät nun unter ...

iPad ab Anfang April in USA erhältlich
Der neue Erscheinungstermin steht fest: Ab dem 3. April wird man Apples neuestes Produkt zumindest in den...

Microsoft Courier Tablet
Der iPad-Killer von Microsoft wurde schon zuletzt vermutet, als Microsoft und HP vor der Apple-Pressekonf...

iPad: Preise und Fotos
Das iSlate wurde ein iPad. Apple hat damit gestern Abend wirklich das präsentiert, auf das die Welt gewar...

Neu: Apple iPad
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und aus dem iSlate oder iTablet wurde ein iPad. Nach iPod und iPhone bri...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Technik | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple