Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  

20.4.2018 11:00      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Kontaktformulare nach der DSGVO 2018
Google gewinnt User-Zeit von Facebook
DSGVO: Web-Dienste und ADV-Verträge
Keine Muse für das Web
Sandberg Studio Pro USB-Mikrophon im TestFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Mozilla beendet Facebook-Werbung
Player und Plattform für 360-Grad-Inhalte
3D-Projekte im Browser zeichnen
Herausforderung DSGVO
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
WebWizard Webmaster
Aktuelles  14.04.2010 (Archiv)

Schreibend verdienen

Langsam kommt das Modell der bezahlten Blog-Postings in Fahrt. Trigami etwa hat immer mehr Blogger und Kunden, die sich ihre Beiträge bezahlen lassen.

Wie auch immer diese bezahlt werden, neutral sind sie immer noch. Kurz gekennzeichnet erhält der Blogger ein Thema des Werbekunden, das er beschreiben und verarbeiten kann. Die Bezahlung erfolgt für die Nutzung des Themas und den Link zum Werbekunden - der Beitrag selbst darf auch kritisch sein.



Ein Blogger hat damit nicht nur einen Lieferanten für Themen sondern auch eine Einnahmequelle für ein Blog. Der Werbekunde wiederum erhofft sich Gehör im Web 2.0.

Wollen Werbekunden mehr Einfluss auf den Inhalt haben, kommt ein Advertorial zum Einsatz. Dieses wird oft auch komplett vom Kunden inhaltlich bestimmt.



Manchmal darf auch hier der Redakteur die persönliche Note verpassen, damit der Inhalt dem Publikum entsprechend aufbereitet wird. Auf jeden Fall wird die Werbung im Textformat wichtiger für Kunden und Websites, da neue Erlösquellen hinsichtlich verstärkter Blockierungen von klassischer Werbung gebraucht werden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Blog #Advertorial #Posting #Web 2.0 #Werbung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Advertorials
Hier geht es um bezahlte Beiträge, die redaktionell aufgebaut sind, allerdings werblichen Inhalt haben un...

Bezahlte Postings vermittelt
Ranksider ist bekannt von den bezahlten Beiträgen in Blogs, die über entsprechende 'Kampagnenangebote' ve...

Twitter-Werbung
Twitter startet mit seinem lang erwarteten Werbeprogramm. Noch heute, Dienstag, soll das Unternehmen die...

Kaufgewohnheiten werden sozial
Soziale Online-Netzwerke haben Werbetreibenden und Einzelhändlern nicht nur Wege eröffnet, ihre Zielgrupp...

SEO-Tools für Österreich?
Werkzeuge zur Suchmaschinenoptimierung und zum Marketing mit Textanzeigen gibt es einige. Und ein erstes ...

Blogs werden verkauft
Immer mehr 'alte Hasen' im Web verkaufen ihre Tagebücher. Oder besser: Das, was einst als Tagebuch begann...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net