WebWizard   29.3.2024 14:05    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

KI plaudert mit KI
Smartphone: Kinder mit AngstWegweiser...
Nur 14 Tage RücksendezeitWegweiser...
Emoji-StudieWegweiser...
Potential und Risiko von KI
Fluch und Segen der KI
Politik belastet PartnerschaftenWegweiser...
orf.at ist neu, die Probleme damit alt
Die Klemme erinnert an den Held der SteineWegweiser...Video im Artikel!
KI und TiermimikWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  20.04.2010 (Archiv)

Facebook nicht mehr 'lite'

Die schlanke Version von Facebook ist erst ein halbes Jahr alt. Trotzdem wurde sie nun kurzerhand deaktiviert.

Vielleicht hat es mit den aktuellen Änderungen auf Facebook zu tun, die jetzt gerade aktiviert werden: Statt 'Fan werden' werden 'gefällt man' nun bei (Fan?)Seiten. Und die neuen Freunde werden im Stream nun mit Bild und Mouseover-Bubble gezeigt. Alles nett und optisch ansprechend, aber nichts für langsame Rechner und Internetverbindungen.

Genau für diese war Facebook Lite gedacht - eine Minimalversion, die mit wenig Ressourcen auskam. 'Wir haben viel dabei gelernt' steht bei Facebook, trotzdem stellte das Social Network die Lite-Version nun ohne Warnung ein. Zeitgleich mit den Erweiterungen, was einen Zusammenhang andeutet.

Gehen User ab heute auf die kleine Version, werden sie automatisch zur normalen Facebook-Version komplementiert. Der Groll mancher User ist jedoch bereits größer als die große Seitenversion es je sein könnte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Wie weit kommt Ihr Spaß?
Eine neue lustige Funktion ist in unserer Witze-Suchmaschine enthalten. Wenn Sie Facebook-User sind, könn...

Wissen Sie, was Sie wollen?
'Gefällt mir' klicken Sie nun also auf Websites wie dieser an. Das drückt Zustimmung aus und vernetzt in ...

Gefällt mir! Nicht?
Facebook hat ja nun die angekündigte Unterstützung für Marken im Internet gestartet und statt dem 'Fan we...

Profile, Seiten, Gruppen oder Gemeinschaft?
Facebook hat seine wenig unterschiedlichen, aber doch verschiedenen Fanseiten-Typen um noch eine Variante...

Aprilscherze 2010
Heute ist der 1. April, Zeit für Aprilscherze auch im Internet. Und davon gibt es in diesem Jahr mehr als...

Facebook ist kein Fan von Marken
Aber Facebook gefallen Marken künftig. Ein Widerspruch ist das nur für all jene, die die Buttons in Faceb...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple