Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  

24.4.2018 23:17      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

User als Forschungsobjekte
Mehrheit der Links von Bots
Facebook-Pause gegen Stress
Zahlen für Image
Erpressung mit Social Media
Social SelbstüberschätzungWegweiser...
Kein Leben ohne Facebook und Youtube
Instagram: Uploads aus dem Browser am PC
Ki erkennt die Emotion in Facebook
Aufdringlich gegenüber Wenigusern
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
WebWizard Social Web
Facebook  07.05.2011 (Archiv)

Bessere Statistik bei Facebook

Werbekunden, die die Sponsored Stories nutzen, erfahren künftig mehr von Facebook über deren Nutzung. Der neue Admanager erlaubt bessere Statistiken und bereitet diese optisch hübsch auf.

Dazu wird künftig zwischen der möglichen Reichweite einer Kampagne (Targeted Audience, eine Art Potentialschätzung), der Reichweite (erreichte Personen mit der Werbung) und dem Social Reach (personalisierte Einblendungen, wo Freunde markiert wurden) unterschieden. Die Frequenz zeigt die Kontakte pro Person an, die Connections die Interaktionen mit dem beworbenen Element ('gefällt mir' bei der Seite, Annahme von Event-Einladungen oder auch Apps, die installiert wurden) innerhalb von 24 Stunden.

Auch die Verwaltung der Anzeigen selbst wurde vereinfacht und optisch besser gelöst. Mit einem Guide unterstützt Facebook die User bei der Nutzung der neuen Werbemöglichkeiten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Facebook #Social Network #Reichweite


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Einfache Tipps für Facebook
Ein neues Werkzeug macht auf einfache Art Hinweise, wie man seine Präsenz in Facebook verbessern kann....

Page Insights bei Facebook aufgewertet
Die Statistik zu Seiten in Facebook wurde einem Relounch unterzogen. Facebook beginnt bereits mit der Ums...

Soziale Interaktion vergleichen
Wer wissen will, wie sich die Fans in Facebook mit der Marke auseinandersetzen, ob sie interagieren und o...

Facebook ist am Ende
Zumindest scheinen die Wachstumsmöglichkeiten von Facebook in entwickelten Märkten ausgeschöpft sein, an ...

Facebook-Anzeigen nach Kategorie
Wer eigene Seiten in Facebook betreibt, wurde zuletzt aufgefordert, die Kategorien der Zuordnung zu Theme...

Übersicht aller Seiten in Facebook
Endlich hat Facebook ein Erbarmen mit den Administratoren vieler Seiten in Facebook. Sie brauchen nicht p...

Facebook macht Arbeit
Entwickler haben im Facebook-Blog heute erfahren, dass jede Menge Arbeit auf sie zukommt. Authentifizieru...

Facebook: 10 Cent für gesehene Werbung
Das Social Network zahlt für den Konsum von Werbung. Ausbezahlt wird in Facebook Credits, die in Spielen ...

Werbung lernt mehr vom User
Die Kontext-basierte Werbung von Google bot schon viele Möglichkeiten, jene von Facebook sogar noch die D...

User in Facebook erreichen wird schwerer
Durch die neuesten Einschränkungen im Newsfeed verbirgt Facebook bei vielen Usern insbesondere die Nachri...

Facebook startet gesponserte Beiträge
Neben den Anzeigen im Social Network hat Facebook nun auch bei uns die gesponserten Meldungen aktiviert. ...

Prognose: Werbung in Facebook steigt
Die Onlinewerbung soll in den nächsten Jahren vorwiegend durch den Einsatz von mehr Geld in Social Networ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Facebook | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net