Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  

23.4.2018 22:57      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Youtube nicht kinderfreundlich?Wegweiser...
Livestatistik zum Internet
Piraterie und Malware
Größter Akku in Australien
Betrug und Alter
Daten im eCommerceWegweiser...
Bitcoins für Radio
Gesunde Sensoren
KI: Evorus wird selbstständig
Klimaschutz: Mikrowelle statt Auto
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
WebWizard Kurzmeldungen
Web-Marketing  02.05.2013 (Archiv)

Werbung: Innovation bei Sitebrandings

Sogenannte Sitebrandings oder Take-Overs als Werbeform auf Websites erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Die eigentlich einfachen Grafiken bereiten bisher jedoch zu viel Arbeit für Webmaster und Vermarkter. Das soll sich nun ändern.

Tripple hat eine neue Umsetzung dieser Werbeform entwickelt und die Arbeit für Webmaster und Agenturen abgenommen. Aus einer simplen Werbegrafik 'baut' der triAd-Anzeigenserver im ad-locator.net Werbenetz künftig die notwendigen Scripts und Integrationen je Website automatisch und eigenständig.



'Wir sind damit in der Lage, Sitebranding-Werbeformen in Sekunden auf hunderten Websites gleichzeitig zu schalten. Sogar die Abrechnung nach TKP ist ab sofort günstig und effizient möglich, wenn das gewünscht ist.' freut sich Mag. Birgit Steidl über die Innovation im Haus.

Im Gegensatz zu sogenannten Sitebars entfällt der Zwang zu Flash und aufwändigen Programmierungen für Kunden vollständig. Dabei bekommt der Werbekunde sogar noch mehr Fläche für die Werbung, der User wird trotzdem weniger gestört. Ähnlich edler Magazinwerbung ist der Platz zwar riesig, durch Ausbleiben von Animation oder Überdeckung ist die bewusste Ablenkung aber im Hintergrund.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Werbeformen #Onlinewerbung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Ad- vor Videoplayer
Unsere Adserver-Funktionen rund um Video-Werbung im triAd wurden wieder einmal erweitert. Der Server unte...

KI für AI
Mehr künstliche Intelligenz pro AdImpression, also für den Banner im Internet? Der AdServer bei Tripple h...

Werbung, Ethik und Trennung
CNN hat vor einigen Wochen auf seiner Webseite eine ganzseitige Wodka-Werbung geschaltet und sorgt in den...

Workshop: Display-Werbung
Werbebanner kennen Sie sicher aus dem Web – sie waren die erste Werbeform im Internet und sind auch...

Display-Werbung wieder wachsend
Die Werbung mit Bannern und ähnlichen Werbeformen ist in Europa wieder auf den Wachstumspfad zurückgekehr...

Pre-Rolls stören User
Das stark wachsende Publikum von Web-Videos veranlasst immer mehr Werbetreibende, sich dem Medium mit eig...

Display-Werbung
Die klassische Werbung, die man auch offline von Plakaten und TV-Spots kennt, ist im Internet als Display...

Marketing im Internet erklärt
Immer noch sind viele Unternehmen von den Hypes getrieben, wenn es um Marketing im Internet geht. Sie rea...

Premium Ad Package?
Deutschland versucht sich in der Definition auffälligerer Werbeformen und geht da den Weg, der mit dem Un...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Web-Marketing | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net