Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  

24.4.2018 08:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

User als Forschungsobjekte
Mehrheit der Links von Bots
Facebook-Pause gegen Stress
Zahlen für Image
Erpressung mit Social Media
Social SelbstüberschätzungWegweiser...
Kein Leben ohne Facebook und Youtube
Instagram: Uploads aus dem Browser am PC
Ki erkennt die Emotion in Facebook
Aufdringlich gegenüber Wenigusern
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSGVO und Fotografie


 
WebWizard Social Web
Aktuell  05.02.2015 (Archiv)

Laufende kleine Verbesserungen...

Die Social Networks setzen immer mehr auf Überraschungen und kleine Änderungen ohne große Ankündigung. Die negativen Reaktionen bleiben dadurch eher aus.

Twitter hat in Österreich sein Werbesystem mehr oder weniger über Nacht eingeführt und Werber wie User vor vollendete Tatsachen gestellt. Auch Facebook hat zuletzt weniger die großen Schlagzeilen gesucht als Änderungen einfach eingeführt, ohne sie zu begründen. So findet sich jetzt in Gruppen ein neuer Standard-Eintrag für Benachrichtigungen, die Beiträge von Freunden und besonders wichtige Höhepunkte umfasst - also eine Art Edgerank innerhalb von Gruppen, den es so noch nicht gab.

Warum die Social Networks mit Ankündigungen lange vorab plötzlich so zurückhaltend sind, kann man nur ahnen. Vermutlich ist es die Tendenz von Usern, Unbekanntes abzulehnen - vor vollendete Tatsachen gestellt erkennen sie dann aber vielleicht doch einen Nutzen. Zumindest ist die Reaktion bisher immer eher gering, wenn das Verfahren heimlicher Neuerungen angewendet wurde - selbst dann, wenn diese starke Änderungen bewirken. Und viele User bemerken das Neue erst gar nicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Erweiterung #Twitter #Facebook #Gruppen #Edgerank


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Die Mehrheit sind EPU
In Österreich stellen Einpersonenunternehmen die Mehrheit aller Betriebe. Sie sind die Basis der Wirtscha...

So schnell wachsen Seiten in Facebook
Eine neue Studie hat untersucht, was das Wachstum in Facebook anstachelt. Und ob es Grenzen für das Wachs...

Fehlerhafte Statistik in Facebook
Seitenbetreiber in Facebook erhalten in diesen Tagen den Hinweis, dass Facebook Fehler in den Statistiken...

SEO und Facebook Graph Search
Die Social Graph-Suchmaschine von Facebook ist in aller Munde, gesehen haben sie erst wenige. Es macht tr...

Facebook verbirgt Postings
Immer stärker greift Facebook in die Sichtbarkeit von Inhalten ein. Immer mehr wird nur das gezeigt, was ...

Werbung nach Interesse bei Twitter
Nicht nur Facebook baut seine Werbemöglichkeiten und damit die Einnahmequellen für das Social Network lau...

Was Facebook häufiger zeigt
Die neue Statistik, die mit den Werbemöglichkeiten direkt bei der Statusmeldung einer Seite eingeführt wu...

Werbung in Twitter wirkt nicht gut
Der Microblogging-Dienst Twitter wird in etwa einem Monat mit dem Schalten von ungebetenen Anzeigen begin...

Twitter verdient mit Werbung
Der populäre Micro-Blogging-Dienst Twitter Der populäre Micro-Blogging-Dienst Twitter. Experten prognosti...

Werbung in Twitter
Ein neu auch in deutscher Sprache erhältlicher Dienst bietet die Möglichkeit, Werbung in Twitter zu mache...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net