WebWizard   20.4.2024 07:26    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Digitales Vertrauen
Temu abgemahnt
Große Transportdrohne
Kunden nicht auf Video
Digital gegen Rezession
Rund läßt kaufen
Eine schlechte Bewertung kann Urteil bilden
Gendern im eCommerce nicht relevant
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
eCommerce  11.02.2015 (Archiv)

Elektronische Bestellung im Restaurant

In Restaurants erfreut sich das interaktive Self-Service-Angebot unter 68 Prozent aller Kunden immer größerer Beliebtheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Software Advice.

'Restaurants sollten sich überlegen, lieber Self-Service-Technologien für Tische anzubieten, anstelle einer zuständigen Bedienung. Deshalb sollten Service-Kräfte aber nicht beleidigt sein, denn mit Hilfe neuer Technologien kann der Fokus von Mitarbeitern nun mehr auf das Erlebnis gelegt werden, als auf die richtige Aufnahme von Bestellungen', erklärt Justin Guinn von Sofware Advice.

Über zwei Drittel der Befragten bevorzugen es, die Bestellung ihres Menüs in einen Tablet-Computer oder ein iPad zu tippen. Generell erachten 89 Prozent der Umfrage-Teilnehmer diese Methode als nicht besonders schwierig und freuen sich über die Genauigkeit, die solche Geräte ermöglichen.

Bestellsysteme am POS

Individuell zugeschnittene Bestellungen sind zu 47 Prozent sehr erwünscht. Meistens handelt es sich dabei um das Weglassen von bestimmten Zutaten. Darüber hinaus finden es 26 Prozent wichtig, dass sie ihr gewünschtes Essen bereits auf einem Foto vor sich sehen können, bevor sie sich für eine Bestellung entscheiden.

'Es ist wichtig, dass das Menü immer leicht variierbar ist und klar verständlich präsentiert wird', unterstreicht Guinn über die Wünsche von Kunden. Die erhobenen Daten geben ihm Recht. Gerade einmal 32 Prozent sprechen sich gegen eine Digitalisierung des Bestellvorganges aus.

Die Verweigerer wünschen es nach wie vor, ihre Bestellung traditionell bei einer Bedienung aufzugeben. Dabei müssen sie jedoch mit Fehlern in der Genauigkeit rechnen, denn unter hektischen Bedingungen können Extrawünsche leicht in Vergessenheit geraten.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Bestellung #POS #Bezahlung #Restaurant



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Bezahlen mit dem Gesicht
Gesichtserkennung ist mittlerweile auch ein Thema bei Login-Vorgängen und Sperrmechanismen am Smarthone. ...

Schönbrunn mit SMS
Der Tiergarten Schönbrunn bietet neuerdings Tickets per SMS an. Man erhält Codes auf das Handy, die man a...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple