Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  

19.4.2018 13:49      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Google gewinnt User-Zeit von Facebook
DSGVO: Web-Dienste und ADV-Verträge
Keine Muse für das Web
Sandberg Studio Pro USB-Mikrophon im TestFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Mozilla beendet Facebook-Werbung
Player und Plattform für 360-Grad-Inhalte
3D-Projekte im Browser zeichnen
Herausforderung DSGVO
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

DSG-Vertrag


 
WebWizard Webmaster
Tipp  21.10.2015 (Archiv)

Warenkörbe je nach Zahlungssystem

Online-Shopper, die Visa als Zahlungsmethode bevorzugen, schließen um 17 Prozent häufiger ihre Bestellung ab als diejenigen, die PayPal nutzen.

Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen ComScore, das sich im Auftrag von Visa mit dem Thema beschäftigt hat. 'Auffällig ist auch, dass je kleiner das Display eines Smartphones oder Tablets ist, desto weniger wahrscheinlich der Abschluss eines Kaufes wird', erklärt Sam Shrauger, Senior VP Digital Solutions bei Visa.

Viele Online-Shopper finden es oftmals zu anstrengend, komplette Nummern auf ihren kleinen Tastaturen einzutippen und dabei womöglich ihre Kreditkarte in der Hand halten zu müssen. 60 Prozent nutzen deshalb lieber ihren Desktop-PC um Transaktionen abzuschließen. 45 Prozent greifen dennoch auf ihr Tablet zurück.

Umsatz je nach Zahlungsart verschieden

Der Service 'Visa Checkout' ermöglicht seinen Nutzern daher, ihre Daten abzuspeichern, so dass ein erneutes Eingeben nicht nötig ist. Das Unternehmen ComScore fand heraus, dass 66 Prozent der Visa-Nutzer ihren Einkauf tatsächlich abschließen, wenn sie ihren Warenkorb gefüllt haben. PayPal-User fügen hingegen zwar gewünschte Artikel ihrer Shoppingliste hinzu, kaufen diese Sachen aber letztlich nur zu 49 Prozent.

Wegen der etwas geringeren Kaufbereitschaft bei PayPal-Nutzen haben einige US-Unternehmen wie Taco Bell oder Barnes & Noble mittlerweile die Zahlungsmethode Visa ihren Shops hinzugefügt. Seit dem Launch von Visa Checkout im vergangenen Jahr profitieren bereits sechs Millionen Nutzer von dem Service. Bislang ist er in 16 Länder verfügbar, eine Expansion nach Indien ist ebenfalls geplant.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Conversion #Paypal #Kreditkarte #Studei


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Shopping mit neuen Methoden
Online-Shopper sind traditionellen Einkaufserlebnissen im Internet überdrüssig. Neue Wege zu beschreiten,...

Studie: Usability und Conversion
eResult hat in einer umfassenden Studie den europäischen Markt analysiert und dabei die Schlüsselfaktoren...

Wording-Studie 2005: Wie benennt man Navigationselemente?
In einer Studie von eResults wurde genau untersucht, wie Navigationselemente, Hyperlinks & Co auf deutsch...

Usability Studien und Theorien
Normalerweise sind Studien von eResults kostenpflichtig. Ein paar davon kann man allerdings auch gratis D...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSG-Vertrag



Bewerbungen emotional



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018
 Emotionalisierende Studie Bewerber wollen anders angesprochen werden

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net