Software 16.08.2017 (Archiv)
Erfolg von App-Benachrichtigungen
Die Push-Benachrichtigungen in Apps wurden in einer Studie genauer untersucht. Mit spannenden Ergebnissen.So wurde bei Accengage festgestellt, dass immerin um die 43% der User die Benachrichtigungen von einer App aktivieren. Danach klicken im Schnitt 8,4% die laufenden Benachrichtigungen an, auf iOS mit 4,5% allerdings deutlich weniger als auf Android (12,2%). Inhalte wie Reisen und Konsumgüter sind gerne geklickt, Gaming eher nicht.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Benachrichtigungen #Studie #iOS #Android
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Oculus Quest bietet Chat im Messenger
Die Facebook-Tochter Oculus ermöglicht Usern ihrer VR-Brille Oculus Quest bald Zugang zur Nachrichten-App...
Gratis-Internet als Datensammler
Facebooks App 'Free Basics', mit dem der Konzern Nutzern in 63 Ländern in Afrika, Asien und Lateinamerika...
Apps nicht zum Lernen
Die meisten Bildungs-Apps für Kinder haben einen zu geringen Lerneffekt, wie eine neue Studie der Swinbur...
Zufrieden und loyal
Zufriedene Mitarbeiter sind ihrem Arbeitgeber länger treu, produktiver, innovativer und seltener krank - ...
Teilen und Laden: Musik und Video
Teilen statt besitzen liegt im Trend. Jeder Dritte hat schon einmal ein Angebot der sogenannten 'Share Ec...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |