WebWizard   21.10.2020 01:51    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht WebSites | Neueste Beiträge

Prima Sache, Microsoft!

Diskussionsverlauf

Prima Sache, Microsoft! (Artico, 24.04.2005)
    AW: Prima Sache, Microsoft! (Artico, 27.04.2005)
       AW: Prima Sache, Microsoft! (Roland Kreutzer, 27.04.2005)
          AW: Prima Sache, Microsoft! (Artico, 27.04.2005)
             AW: Prima Sache, Microsoft! (Roland Kreutzer, 27.04.2005)
    Spitzen-Werbung Microsoft! (Artico, 24.06.2005)

Beiträge

Artico
24.4.2005 21:10
Prima Sache, Microsoft!

Verdientes Lob für Microsoft! Nicht lästige Pop-ups, nervös zuckende Banner und sonstige ungewünschte Belästigung, sondern einmal eine ansprechende Form der Werbung kommt von Billy Boy:

Gefunden und anzusehen z. B. hier:
http://www. wienerzeitung. at/

Sympathisch, ansprechend und gar nicht aufdringlich (wird akustisch durch Drüberfahren aktiviert).
 


Artico
27.4.2005 00:09
AW: Prima Sache, Microsoft!

Natürlich ist die Werbung Tage später schon weg - wer findet den Video-Clip?
Roland Kreutzer
27.4.2005 08:46
AW: Prima Sache, Microsoft!

Hier gibts viele aktuelle Kampagnen von Microsoft in der Übersicht:
http://www.tripple.net/ad-locator/adcat/kampagnen.asp?monat=0&jahr=2005&kid=456&bid=12&kmid=968

Ist sie da dabei?
Artico
27.4.2005 18:31
AW: Prima Sache, Microsoft!

Die Zielseite, auf die die (mich) begeisternde Ad führte, ist diese:
http://www. microsoft. com/austria/unternehmensinformationen/potential. mspx =/= http://www. microsoft. com/mscorp/ads/print. asp und DA IST ES - eine TV-Ad, die(?) den Weg auf die WienerZeitung-online gefunden hat !! http://www. microsoft. com/mscorp/ads/tv. asp hier das letzte rechts unten ('Piano'). Nur läuft sie bei mir (noch) nicht !
Roland Kreutzer
27.4.2005 18:47
AW: Prima Sache, Microsoft!

Mein Favorit im Monat ist ja http://www.tripple.net/ad-locator/adcat/kampagnen.asp?monat=0&jahr=2005&kid=454&bid=14&kmid=959 - aber das hat vielleicht andere Gründe ;-)
Artico
24.6.2005 12:30
Spitzen-Werbung Microsoft!

Ich wiederhole: Könnte nicht jede Werbung derart dezent gestaltet sein?
Verdientes Lob für Microsoft! Nicht lästige Pop-ups, nervös zuckende Banner und sonstige ungewünschte Belästigung, sondern einmal eine ansprechende Form der Werbung kommt von Billy-Boy:

Gefunden und anzusehen z. B. hier:
http://www. wienerzeitung. at/

Sympathisch, ansprechend und gar nicht aufdringlich (wird akustisch durch Drüberfahren aktiviert und läuft dann nur ein Mal ab).

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.10.2020 01:51:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA

Aktuell aus den Magazinen:
 Google-Zerschlagung? Teilung des Unternehmens steht im Raum
 Welche Inhalte im Business-Video? So kommt man zu guten Contents für Videos.
 Bewerbung mit Video Film-Portrait statt Bewerbungsmappe?
 Autobahnvignette 2021 Grünes Pickerl für die Autobahnmaut
 Corona-Besucherregistrierung Elektronische Erfassung mit Mehrwert!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple