WebWizard   24.4.2024 21:17    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht WebSites | Neueste Beiträge

AW: besser!!!

Diskussionsverlauf

AW: besser!!! (Roland Kreutzer, 05.03.2002)
    AW: besser!!! (flauschmaus, 06.03.2002)
       AW: besser!!! (Roland Kreutzer, 06.03.2002)
          AW: besser!!! (flauschmaus, 06.03.2002)
             AW: besser!!! (MichaB, 06.03.2002)
                AW: besser!!! (Roland Kreutzer, 06.03.2002)
                AW: besser!!! (Roland Kreutzer, 06.03.2002)
                   AW: besser!!! (Kerstin, 06.03.2002)
       AW: besser!!! (Puschel, 06.03.2002)

Beiträge

Roland Kreutzer
5.3.2002 18:53
AW: besser!!!

ich werd jetzt zu jedem dieser sinnlosen kommentare schreiben 'aufzack ist noch besser als besser!' - hat zumindest genauso viel inhalt wie diese Selbstlob-Hymnen ;-))))
 
 


flauschmaus
6.3.2002 08:10
AW: besser!!!

aufzack ist doch sowieso das beste vom besten.das hat doch nichts mit selbstlob zu tun.das ist eine tatsache!!!
 
Roland Kreutzer
6.3.2002 08:37
AW: besser!!!

das liegt aber hauptsächlich an den netten leuten dort ;-))
 
flauschmaus
6.3.2002 08:48
AW: besser!!!

das ist natürlich richtig...wir sind ja alle soooo super!
 
MichaB
6.3.2002 11:55
AW: besser!!!

Aber im Ernst: Ihr könntet doch einfach Zacks ausschreiben für eine Bewertung der interessanten Seiten durch die Zacker.
Vielleicht noch ganz kurz definieren, was in der Bewertung enthalten sein soll und auf was zu achten ist - und dann los!

MichaB
 
Roland Kreutzer
6.3.2002 13:30
AW: besser!!!

also www. rating. at existiert schon für bewertungen (user und websites und. . . ). im webwizard bei den homepages-einträgen (info-button) kann man auch ratings und texte abgeben => texte kommen wie dieser ins forum, ratings in das rating-system.

sollte als technische grundlage für die idee eigentlich ausreichen, oder?
 
Roland Kreutzer
6.3.2002 13:31
AW: besser!!!

ach ja, die zacks dazu fehlen noch. brauchen wir die dafür auch? wir könnten beispielsweise den besten rating-leuten zacks geben oder so - aber genau überlegt hab ich mir das noch nicht, was das bedeuten würde....
 
Kerstin
6.3.2002 14:42
AW: besser!!!

meine lieblingsseite
die wir auf 1a bewerten sollten:

http://www. kleinerbaer. at

 
Puschel
6.3.2002 18:43
AW: besser!!!

du sagst es flauschi mein reden
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 21:17:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple