WebWizard   19.11.2019 01:07    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Webmaster-Forum | Neueste Beiträge

Countdown für Ihre Website!

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

Countdown für Ihre Website! (office, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (Roland Kreutzer, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (office, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (Roland Kreutzer, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (office, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (Roland Kreutzer, 25.10.2007)
    AW: Countdown für Ihre Website! (office, 25.10.2007)

Beiträge

office
25.10.2007 08:20
Countdown für Ihre Website!

Hallo liebes Team,
ich möchte dieses Script gerne folgendermaßen einbauen:
Bis Weihnachten sind es noch <Script> Sekunden.
Leider sind keine Sekunden zu sehen, sondern nur das Rufzeichen.
Habe aber den kompletten Code hineinkopiert.

Ganz liebe Grüße
Lia Rauchenwald
 


Roland Kreutzer
25.10.2007 11:15
AW: Countdown für Ihre Website!

hallo!

schick mal den link von der testseite, wo das script eingebaut ist. dann können wir uns das ansehen.

lg.
office
25.10.2007 12:56
AW: Countdown für Ihre Website!

Ja gerne!
http://www. webappeal. at/data/aktuelles. html

Vielen Dank!
Lia
Roland Kreutzer
25.10.2007 13:51
AW: Countdown für Ihre Website!

Da steht bei mir "Bis Weihnachten sind es noch 60 Tage!", dürfte also geklappt haben. In welchem Browser funktioniert das Script nicht? Vielleicht liegt eine Inkompatibilität mit einer speziellen Browserversion vor?
office
25.10.2007 14:53
AW: Countdown für Ihre Website!

Danke für deine Antwort.
Sorry ich habe es bei der Vorschau im Dreamweaver nicht gesehen.
Eine andere Frage, ich habe jetzt auf Sekunden umgestellt, ich sehe aber nur wenn ich immer wieder erneut auf meine Seite einsteige das es weniger Sekunden sind, nicht aber wenn ich auf der Seite bleibe. Auch nicht wenn ich aktualisiere. Da tut sich gar nichts.

Ganz liebe Grüße
Lia
Roland Kreutzer
25.10.2007 18:03
AW: Countdown für Ihre Website!

Das Aktualisieren hängt vom Browser ab. Manche führen das Script nur aus, wenn man per Klick auf die Seite kommt und nicht bei jedem Refresh. Man könnte das erzwingen, aber nachdem User typischerweise danach gar nicht suchen bzw das erwarten. . . ;-)))
office
25.10.2007 20:13
AW: Countdown für Ihre Website!

OK danke dir Roland.

Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Lia
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


19.11.2019 01:07:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5

Aktuell aus den Magazinen:
 Test: AlmAdvent Prater/Messe Wir haben das neue Adventdorf gesehen
 Porto ab 2020 in Österreich Briefe werden im April wieder teurer
 Autobahnpickerl 2020 Alle Infos, Preise und Aktionen!
 Was steckt hinter einer Videoproduktion? Ein Film ist mehr als nur etwas Videomaterial...
 Winterreifenpflicht in Österreich Ab November braucht es passende Ausrüstung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at