WebWizard   27.11.2020 03:35    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Microsoft Teams kostenlos erweitert
Nvidia und Arm: ungewiss
Fake News verbessern MerkleistungWegweiser...
Magenta wird teurer
Zoom mit OBS verbinden und verwendenWegweiser...
Mozilla will Youtube besser machen
Facebook als Nachrichten-Login
Australien in VR
Fake News liveWegweiser...
Reddid mit GalerienWegweiser...
mehr...








USB Mikrofon Set im Test


Aktuelle Highlights

Social Network Webdesign


 
WebWizard News-Links
Internet  01.11.2005 (Archiv)

sex.com: Michael Cohen verhaftet

Endlich waren die US-Beamten und ihre mexikanischen Kollegen erfolgreich und haben den Domaindieb dingfest gemacht, der viele Millionen Dollar durch den Diebstahl von sex.com erwirtschaftet hat.

Mit dem Geld ist er nach Mexiko geflohen, nachdem er durch Einnahmen über die widerrechtlich entwendete Domain reich wurde. 1995 hat er die Domain bereits dem rechtmäßigen Besitzer durch gefälsche Dokumente abgenommen.

Der Fall wanderte vor Gericht, wo dem wahren Besitzer nicht nur die Domain sondern auch 65 Mio. Dollar Schadensersatz zugesprochen wurden. Der echte Schaden lag wohl weit höher, was den Wert der Domain gut beschreibt.

Alleine 25 Mio. Steuerschuld hinterließ der Betrüger bei seiner Ausreise nach Mexiko, wo er untergetaucht war. Als er sich nun von seiner mexikanischen Frau scheiden lies und anstatt einem Anwalt zu beauftragen selbst die Papiere einreichen wollte, konnte er nun verhaftet werden. Cohen wurde in die USA überstellt und dürfte nun einen längeren Haftaufenthalt vor sich haben.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Sex bleibt hinter Versicherungen
Die Domain sex.com wurde wieder einmal verkauft. Die teuerste Domain bleibt aber Insure.com, obwohl wiede...

sex.com wird wieder verkauft
Die 'teuerste Domain' geht wieder in den Handel und wird demnächst erneut verkauft werden. Bisherige Besi...

sex.com: Keine Versteigerung
Hatten Sie Interesse an der 'teuersten Domainadresse der Welt'? Dann konnten Sie diese bei der Auktion di...

Sex und Poker in der Versteigerung
Sedo, der Handelsplatz für Domains, hat gerade den Verkauf von Poker.org für den größten Betrag bekannt g...

Sex.com-Täter ist pleite
Der Gauner, der sich die begehrte Domain sex.com betrügerisch erschlichen hat, kann nach seinem Gefängnis...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Internet | Archiv

 
 

 


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis MS Teams Videokonferenzen kostenlos
 Gastroregistrierung illegal? Kritische Datenschutz-Beurteilung in Wien
 Youtube beutet Werbung aus Geld auch von Nicht-Partnern
 Luft vor Viren reinigen Geräte für den Innenraum
 Google Fotos nicht mehr gratis One-Cloudspeicher will mehr Geld haben

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple