Web-Marketing 14.03.2007 (Archiv)
Frauen bummeln im Internet
Eine Studie von Paypal, dem Zahlungsdienst von EBay, kommt zum Schluss, dass neue Produkte und geändertes Kaufverhalten immer mehr Frauen zum Online-Shopping motiviert. Das Verhalten im Internet nähere sich der Offline-Welt.Nachdem die Reichweite des Mediums Internet dem eines umfassenden Massenmediums entspricht, war die Entwicklung abzusehen. Lebensmittel, Kleidung und andere typische 'Frauen'-Produkte seien stark im Steigen begriffen, zeigt die Paypal-Studie.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Zielpunkt mit Hauszustellung
Ein neuer Onlineshop könnte den Onlinehandel mit Lebensmittel in Österreich durcheinander würfeln. Pfeiff...
Konsum in Europa
Das Verhalten der Konsumenten in Europa hat der IAB-Europe gemeinsam mit Google ermitteln lassen. TNSinfr...