WebWizard   21.10.2019 00:21    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Amazon Kindle und Echo hackbar
Alternativen für Doodle: Termine koordinieren
Alle TV-Mediatheken in deutscher Sprache
Krypto-MarktanteileWegweiser...
Wahlserver ungesichert
Gratis Sprachen lernen im WebWegweiser...
Streaming-StudieWegweiser...
Militär erforscht Social Media
mehr...









Aktuelle Highlights

Gaming-Stuhl im Test


 
WebWizard News-Links
Computer  27.07.2008 (Archiv)

Mojave statt Vista!

Windows Vista hat bei der Presse keinen guten Ruf gehabt. Zu unrecht, wie Microsoft und viele Experten heute meinen. Und das testete Microsoft nun aus und kam zu erstaunlichen Ergebnissen: Das Mojave-Experiment!

Microsoft hatte in San Francisco vor vielen geladenen Usern erstaunliches zu präsentieren. Ein neues Betriebssystem wurde vorgestellt und getestet. Erste Einblicke in die ferne Zukunft und die User waren in der Präsentation danach begeistert. Endlich etwas, das nicht so fehlerhaft und unnötig wie Vista ist!

Der Haken an der Geschichte ist, dass Microsoft das aktuelle Vista unter anderem Namen vorgeführt und installiert hat. Die User sahen erstmals selbst, was Vista wie macht. Und waren mehr als positiv überrascht, was Ihnen Microsoft da als tolle Zukunft präsentierte. Noch überraschter dürften sie gewesen sein, als man ihnen sagte, dass das Vista war. Jenes Vista, das sie zuvor in einer zweiten Befragung als so negativ empfunden hatten.

Vista leidet also mehr unter seinem Image als unter sich selbst. Das Betriebssystem gefällt den Usern - mehr als es die Redakteure immer wieder vorgebetet hatten, bis sich die Tendenz auch in den Köpfen gefestigt hatte. Spät aber doch kam Redmond nun auf die Idee, diese Einschätzung beim Kunden zu bearbeiten. Der Whow-Effekt war jedenfalls auf Seite der Redmonder - und Vista hat nun sicher ein paar Käufer mehr. Ob Mojave auch nach Europa kommt? Wer weiss...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Windows 7 - erste Informationen
Die nächste Windows-Version wird im neuen Blog der Entwickler, die bereits 18 Monate an der neuen Ausgabe...

Wien: Vista statt Linux
Einst war Wien in der Open Source Szene eine Hoffnung. So konnten in einem Projekt der Stadt die Betriebs...

Such-Gadget für Vista
Für die Windows-Vista-Sitebar haben wir nun unser erstes Gadget fertiggestellt. Es soll Ihnen die einfach...

XP und Vista bei OEMs
Die PC-Hersteller dürfen nun offiziell auch XP zu Vista-Computern dazupacken. Entweder als CD oder als Do...

Windows 7 kommt 2010
Kürzer als bisher sollen die Intervalle der Massen-Windows-Version werden. Windows 7, der Nachfolger von ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Computer | Archiv

 
 

 


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5


911 Speedster

Aktuell aus den Magazinen:
 Google misst Ladenbesuche Statistiken in Ads und Analytics
 Meetings koordinieren Termine im Web planen
 Thalia kauft Kuppitsch Traditionsbuchhändler geht an Konzern
 190 Mio. Jackpot bei Euromillionen offen Lotto-Jackpot in Österreich bereits geknackt
 Verlosung zum, Kinostart Ad Astra Goodies gewinnen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at