WebWizard   24.10.2021 01:13    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Auch Pinterest folgt Tiktok
Junge wählen elektronisch
Unerwünschter Boom bei Telegram
Fake News wirken als Video stärker
Profis nutzen Smartphones
5G wird noch besser
Norton kauft Avast
Fake-News zu Krebs
Neuer Twitter-Datenschutz
Deutsche Länder wollen wieder filtern
mehr...








BMW iX


Aktuelle Highlights

Streaming testen


 
WebWizard News-Links
Medien  28.10.2008 (Archiv)

Premiere verschlüsselt anders

Die Verschlüsselung der Premiere-Boxen wurde nun umgestellt oder ist in der letzten Phase der Umstellung. Gehackte Premiere-Boxen empfangen danach keine Sender mehr. Auch die ORF-Programme sind davon betroffen, heißt es von dem Sender.

Wenn ein Hackversuch auch nicht gemeldete Smartcards erlaubt hat, dann haben Benutzer solcher Boxen auch Programme empfangen können, die sie nicht bezahlen. Premiere möchte diesen Hahn nun zudrehen und ändert die Verschlüsselung. Spätestens am 30.10. ist daher die neue Verschlüsselung aktiv und der Bildschirm schwarz, wenn die Box gehackt wurde.

Für Premiere- und ORF-Kunden bedeutet das, dass man auf offizielle Karten und offizielle Boxen (ohne den 'Hack') zurückgreifen muss, um noch fernsehen zu können. Der ORF spricht von 150.000 illegalen Boxen in Österreich, die von der Umstellung betroffen sein dürften.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Premiere: Verschlüsselung wieder gehackt
Einige Sender des Premiere-Pakets können wieder schwarz und illegal empfangen werden, heißt es in einem d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

therealrobbie 20.11.2008 16:53
AW: Premiere verschlüsselt anders
Da werden sich die schwarzseher gar nicht freuen, denn am 10.11. war es letztendlich so weit, die alte Verschlüsselung ging vom Netz und vieles wird wohl schwarz geblieben sein. Jetzt heisst entweder ... [mehr!]
gina hölzl 23.11.2008 19:21
AW: Premiere verschlüsselt anders
es ist sowieso ein wahnsinn wieviel geld da premiere in den neuen unknackbaren technik schnick schnack reinbuttern hat müssen, nur weil es manche leute einfach noch immer nicht einsehen, dass es ihnen ... [mehr!]
Max Mauer 11.12.2008 13:53
AW: Premiere verschlüsselt anders
du bist auch ein idiot du bezahlst :) narüelich wurde der neue key schon geknackt ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Medien | Archiv

 
 

 


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft

Aktuell aus den Magazinen:
 Zensur in China Vertrauenswürdige Quellen als Filtermittel
 5fach-Jackpot bei Lotto 6 aus 45 4,2 Mio. Euro zusätzlich auszuspielen
 Mit Sicherheit weniger Umsatz User wollen Einfachkeit statt Sicherheit
 Vierfachjackpot und Jackpot Zwei Ränge im Lotto 6 aus 45 mit großen Gewinnen
 Instagram und Essstörungen Junge Mädchen mit Problematischem konfrontiert

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple