WebWizard   19.4.2024 03:24    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Vorurteile und die KI
Supercomputer in Modulen
Kein Aprilscherz: Mobile- und Internettarife steigen
Smarte GesundheitWegweiser...
Übersehene Gefahr im UnternehmenWegweiser...
Intelligenz für den FlirtWegweiser...
Blinde sehen mit KI
KI noch nicht wirtschaftlich
Werbung 2024 in Prime VideoWegweiser...
Gratis: PDF editieren und ausfüllen
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard News-Links
Medien  28.10.2008 (Archiv)

Premiere verschlüsselt anders

Die Verschlüsselung der Premiere-Boxen wurde nun umgestellt oder ist in der letzten Phase der Umstellung. Gehackte Premiere-Boxen empfangen danach keine Sender mehr. Auch die ORF-Programme sind davon betroffen, heißt es von dem Sender.

Wenn ein Hackversuch auch nicht gemeldete Smartcards erlaubt hat, dann haben Benutzer solcher Boxen auch Programme empfangen können, die sie nicht bezahlen. Premiere möchte diesen Hahn nun zudrehen und ändert die Verschlüsselung. Spätestens am 30.10. ist daher die neue Verschlüsselung aktiv und der Bildschirm schwarz, wenn die Box gehackt wurde.

Für Premiere- und ORF-Kunden bedeutet das, dass man auf offizielle Karten und offizielle Boxen (ohne den 'Hack') zurückgreifen muss, um noch fernsehen zu können. Der ORF spricht von 150.000 illegalen Boxen in Österreich, die von der Umstellung betroffen sein dürften.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Premiere: Verschlüsselung wieder gehackt
Einige Sender des Premiere-Pakets können wieder schwarz und illegal empfangen werden, heißt es in einem d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

therealrobbie 20.11.2008 16:53
AW: Premiere verschlüsselt anders
Da werden sich die schwarzseher gar nicht freuen, denn am 10.11. war es letztendlich so weit, die alte Verschlüsselung ging vom Netz und vieles wird wohl schwarz geblieben sein. Jetzt heisst entweder ... [mehr!]
gina hölzl 23.11.2008 19:21
AW: Premiere verschlüsselt anders
es ist sowieso ein wahnsinn wieviel geld da premiere in den neuen unknackbaren technik schnick schnack reinbuttern hat müssen, nur weil es manche leute einfach noch immer nicht einsehen, dass es ihnen ... [mehr!]
Max Mauer 11.12.2008 13:53
AW: Premiere verschlüsselt anders
du bist auch ein idiot du bezahlst :) narüelich wurde der neue key schon geknackt ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Medien | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple