WebWizard   26.5.2024 01:42    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Digitalisierung macht StressWegweiser...
Echokammern gesucht
Sat-Ernte
Viele Retouren im eCommerceWegweiser...
Klassische Medien müssen online gehen
300 Terabit pro Sekunde
KI plaudert mit KI
Smartphone: Kinder mit AngstWegweiser...
Nur 14 Tage RücksendezeitWegweiser...
Emoji-StudieWegweiser...
mehr...








Anleitung: Ladesäulen in Wien


Aktuelle Highlights

Youtube per RSS-Reader


 
WebWizard Kurzmeldungen
Webmaster  06.03.2009 (Archiv)

Kumo soll besser suchen

Lösungen bieten statt Listen von Suchergebnissen - das soll Kumo von Microsoft leisten. Kumo will Google frontal angreifen und mehr erreichen, als Microsofts Live Search.

Kumo sieht ähnlich wie Google aus und soll auch ähnlich funktionieren, melden Betatester. Kumo versteht aber Sätze und kann Wörter inhaltlich erkennen, heißt es - Kumo wird damit auch näher am Ziel sein, als eine Suchmaschine, die Keywords nur statistisch erfassen kann.

Semantisches Wissen über Inhalte, eine schnelle und simple Suche und dabei eine bekannte Oberfläche, sollen das Schlüsselargument für Kumo im Kampf gegen die übermächtigen Mitbewerber werden. Microsoft nimmt also einmal mehr Anlauf, um im Suchmaschinenbereich doch noch ein Wörtchen mitreden zu können. Diesmal sieht die Sache vielversprechend aus, sind sich Experten ausnahmsweise einig. Gut wäre es, denn Mitbewerber täten Google und Yahoo durchaus gut.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Semantische Suche für die Wissenschaft
KI-Tool hilft Wissenschaftlern bei der Websuche: 'Semantic Scholar' wertet nicht nur Texte, sondern auch ...

Microsoft: Kumo wird Bing?
msn-Search wurde Live Search. Dazwischen gab es eine Ms. Dewey, doch aus Live soll nun Kumo entstehen. Be...

Microsofts neue Suchmaschine
Das WSJ hat veröffentlicht, dass Microsoft für nächste Woche einen Paukenschlag geplant hat. Microsoft Ku...

Microsoft bleibt an Yahoo dran
Steve Ballmer hat seine Suchmaschine aufrüsten lassen, heißt es immer wieder. Und Microsoft investiert in...

Yahoo bringt neue Tools
Der Internetkonzern Yahoo baut seine Online-Marketingangebote kräftig aus. In Zukunft sollen Werbetreiben...

Qi Lu geht zu Microsoft
Der bisher bei Yahoo für die Suchmaschine und Werbeservices zuständige Manager geht nun zu Microsoft. In ...

Neue Strategie für MS-Suche
Die Live-Suchmaschine in Microsofts msn bekommt eine neue Ausrichtung. Der Ankündigung von zuletzt, Rabat...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Webmaster | Archiv

 
 

 


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple