WebWizard   23.5.2022 08:12    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Versionshistorie für Apps?
Menschlichere Roboter
Bewegen statt laden
Twitter und Depression
VPN ins Internet verwenden?
Tiktok-Mods klagen an
Selenskyi-Fake gelöscht
Twitter markiert mehr
Meinungsumfragen und Wahlen
Russische Hacker kassieren ab
mehr...








Elektro-Maserati


Aktuelle Highlights

Technik für Remote-Gäste


 
WebWizard News-Links
Internet  17.03.2009 (Archiv)

Google Chrome: Neue Version

Nur eine Beta-Version, aber viel Aufsehen bei den Usern - schließlich handelt es sich beim vorliegenden Download um einen neuen Browser von Google. Da sieht man schon genauer hin.

Und das kann man nun auch, denn Googles neuer Browser versteht sich auf einen praktischen Zoom in jeder Richtung. Das Webkit-Basismodul ist unter Windows (und den mobilen Versionen natürlich auch, was besonders viel Sinn macht!) in der Lage, bei einem Full-Page-Zoom zu beginnen und liefert damit die notwendige Übersicht am Bildschirm.

Die Tabs im Browser sind nun auch in der Lage, in eigenen Programmen voneinander getrennt zu starten - stürzt eines ab, ist nicht der ganze Browser betroffen. Prozessisolierung oder Browser-Instanzen nennt sich das.

Die Geschwindigkeit ist in den Google-Benchmarks auch noch einmal gesteigert worden. Der Termin für die nächste Version ist aber noch nicht bekannt, wird wohl aber im nächsten Update-Reigen der bevorstehenden neuen Browser-Generationen enthalten sein. Derzeit gibt es nur Testversionen für Windows ab XP.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Download: Google Chrome 2.0
Google hat seinen Browser nun in der zweiten Version veröffentlicht und den Gratis-Download ins Netz gest...

Firefox: 3.5 statt 3.1, später statt jetzt
Eigentlich sollte er jetzt als 3.1 zum Download verfügbar sein, doch die Pläne bei Mozilla werden umgewor...

Microsoft zeigt Browser-OS
Gazelle nennt sich ein Betriebssystem für Browser-Applikationen, das Microsoft mit Universitäten als Mach...

IE8 RC1 ist da
Der Internet Explorer der nächsten Generation ist kurz vor seiner Fertigstellung. Nicht mehr 'Beta', sond...

Google Chrome 2.0
Kaum ist Version 1 des Google-Browsers verfügbar gibt es auch schon die Vorschau auf Version 2.0. Eine er...

Test: Browser im Vergleich
Der Microsoft Internet Explorer ist nach Marktanteilen führend, gibt aber zunehmend an Mozilla Firefox ab...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Internet | Archiv

 
 

 


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppelter Jackpot Wieder Jackpot in zwei Rängen
 Moskwitsch statt Lada/Renault Renault zieht sich aus Russland komplett zurück
 CO2 durch Homework Klima wird durch Home-Work nicht verbessert
 Dreifachjackpot und Zweifachjackpot Mehrfacher Topf im ersten und zweiten Rang!
 Edge vor Safari Chrome-Browser weiterhin weit in Führung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple