WebWizard   19.4.2024 02:48    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Viele Retouren im eCommerceWegweiser...
Klassische Medien müssen online gehen
300 Terabit pro Sekunde
KI plaudert mit KI
Smartphone: Kinder mit AngstWegweiser...
Nur 14 Tage RücksendezeitWegweiser...
Emoji-StudieWegweiser...
Potential und Risiko von KI
Fluch und Segen der KI
Die Klemme erinnert an den Held der SteineWegweiser...Video im Artikel!
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard Kurzmeldungen
Web-Marketing  26.03.2010 (Archiv)

Der Klick ohne Klick

Eine neue Studie von Eyeblaster zeigt Optimierungsmöglichkeiten von Kampagnen anhand von Beispielen aus dem Airline-Bereich auf. Es geht um optimale Kontaktdosis und Konversionsraten.

So hat Eyeblaster, Herausgeber der Studie, durch die Analyse von Messdaten herausgefunden, dass die Werbemittel mit Transaktionsziel mindestens vier Mal bei einem User sichtbar sein sollen. Und das abseits der Klickrate, die bei mehr als einer Einblendung nach unten geht.

Die Analyse beinhaltet nämlich auch die Post-View-Rate, die Usertransaktionen auch ohne Klick auf die Kampagne zurückführen kann. So können Käufe einer Kampagne zugeordnet werden, auch wenn der Zugriff auf den Kaufprozess nicht direkt durch den Klick angestoßen wurde.

Pro Klick fanden in der Messung 6,7 Conversions ohne Klick statt. Und diese größere Menge des Anteils am Erfolg läßt sich durch mehr Einblendungen stimulieren. Eyeblaster hat mindestens vier pro User berechnet, bei den beobachteten Werbekunden aber oft nur eine Einblendung pro User gemessen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Olinewerbung #Studie #Klick #Conversion



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Studie: Shop-Header nicht ausgenutzt
The Reach Group hat eine Studie mit 100 Onlineshops gemacht und versucht herauszufinden, ob Shop-Anbieter...

Landing Pages optimieren
Wenn man sogenannte Performance-Marketing-Aktivitäten plant, also auf Transaktionen und Umsätze direkt au...

Display forciert Suchmaschinen
Eine alte Weisheit wurde erneut nachgewiesen: Banner stimulieren die Suche nach den beworbenen Begriffen ...

Werbewirkung ohne Klick
Und wieder eine Studie, die die Werbewirkung von Bannerwerbung bestätigt. Auch jene, die Transaktionen oh...

Empfehlung für die Onlinewerbung
In klassischen Medien spekulieren Marken damit, durch die Platzierung von Werbung in großen Medienmarken ...

Klicks und Brand entkoppelt
Wieder eine Studie beweist, dass Klicks und der Wert von Werbung für die Marke keinen Zusammenhang haben....

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Web-Marketing | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple