WebWizard   27.1.2022 09:42    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Paypal versus KundenWegweiser...
KI hilft beim LernenWegweiser...
KI macht sich bezahlt
Spotify wählerischWegweiser...
Bluelab Audio-Plugins kostenlos
Kompetenz und Provokation
Kostenlos große Dateien sendenWegweiser...
Spiele und KillerWegweiser...
Glas als Speichermedium
Online-Hass in der Politik
mehr...








Elektro-Mustang


Aktuelle Highlights

Lichtermeer 2021


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  20.04.2010 (Archiv)

Facebook nicht mehr 'lite'

Die schlanke Version von Facebook ist erst ein halbes Jahr alt. Trotzdem wurde sie nun kurzerhand deaktiviert.

Vielleicht hat es mit den aktuellen Änderungen auf Facebook zu tun, die jetzt gerade aktiviert werden: Statt 'Fan werden' werden 'gefällt man' nun bei (Fan?)Seiten. Und die neuen Freunde werden im Stream nun mit Bild und Mouseover-Bubble gezeigt. Alles nett und optisch ansprechend, aber nichts für langsame Rechner und Internetverbindungen.

Genau für diese war Facebook Lite gedacht - eine Minimalversion, die mit wenig Ressourcen auskam. 'Wir haben viel dabei gelernt' steht bei Facebook, trotzdem stellte das Social Network die Lite-Version nun ohne Warnung ein. Zeitgleich mit den Erweiterungen, was einen Zusammenhang andeutet.

Gehen User ab heute auf die kleine Version, werden sie automatisch zur normalen Facebook-Version komplementiert. Der Groll mancher User ist jedoch bereits größer als die große Seitenversion es je sein könnte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Wie weit kommt Ihr Spaß?
Eine neue lustige Funktion ist in unserer Witze-Suchmaschine enthalten. Wenn Sie Facebook-User sind, könn...

Wissen Sie, was Sie wollen?
'Gefällt mir' klicken Sie nun also auf Websites wie dieser an. Das drückt Zustimmung aus und vernetzt in ...

Gefällt mir! Nicht?
Facebook hat ja nun die angekündigte Unterstützung für Marken im Internet gestartet und statt dem 'Fan we...

Profile, Seiten, Gruppen oder Gemeinschaft?
Facebook hat seine wenig unterschiedlichen, aber doch verschiedenen Fanseiten-Typen um noch eine Variante...

Aprilscherze 2010
Heute ist der 1. April, Zeit für Aprilscherze auch im Internet. Und davon gibt es in diesem Jahr mehr als...

Facebook ist kein Fan von Marken
Aber Facebook gefallen Marken künftig. Ein Widerspruch ist das nur für all jene, die die Buttons in Faceb...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain


Essen Motor Messe 2021


Audi A8 Facelift


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R

Aktuell aus den Magazinen:
 4,8 Mio. im Lotto 6 aus 45 Jackpot Vierfachjackpot am Sonntag
 DSA in den EU-Trilog Neuregulierung des Internets einen Schritt weiter
 Microsoft kauft Activision Blizzard Mega-Deal im Gaming Bereicht formt neuen Marktführer
 Elektro VW-Bus im März Der ID-Buzz wird 2022 noch ausgeliefert
 Pickerl tauschen: Stickermania 2022 Spar holt Sammler nach Atlantis

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple