WebWizard   2.6.2023 11:50    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Zensur seit Musk bei TwitterWegweiser...
Jugend durch Postings gefährdetWegweiser...
Mozilla.social startet Vorregistrierung
Twitter-Analyse zur Banken-BewertungWegweiser...
Meta: VR für Teens
Social Media-Rangliste und KulturWegweiser...
Musk zensiert mehr
Musk und die Juden bei Twitter
15 Minuten Social Networks
Mehr Handel mit Followern
mehr...








Honda ZR-V


Aktuelle Highlights

Glück im Trend?


 
WebWizard Social Web
Werkzeuge  04.03.2011 (Archiv)

Beschwerden im Social Web

Schnell kann ein Problem mit Kunden zum echten Umsatzhemmer werden. Im Web 2.0 verbreiten sich negative Meinungen rasch, es gilt also, Kundenbeschwerden ernst zu nehmen.

Am Besten ist es natürlich, diese Beschwerden im Dialog gleich im Social Network anzupacken und zu beheben. Twitter und Facebook werden so nicht nur Multiplikatoren für die Beschwerde, sondern auch Verbreiter der positiven Nachricht dazu.

Und nun bietet ein neuer Beschwerde-Dienst seine Funktionen auch noch speziell für diesen Einsatz an. Zunächst nimmt 'gri.pe' die Beschwerde auf (Location Based im Web oder am Smartphone per App) und sorgt für die Verbreitung. Wird sie gehört, gibt es zu einem Fall dann auch noch die Auflösung. Firmen können sich in gri.pe also auch als positive Partner herausstellen, schließlich sind Beschwerden ja kein Problem an sich, sondern nur der Umgang damit.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Beschwerden #Social Network #Facebook #Twitter



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Mehr Kundenbeschwerden
2021 haben sich in Großbritannien 13 Prozent der Kunden bei einem Unternehmen beschwert. Das geht aus der...

Betrug im Webshop steigt
Mehr als ein Drittel der britischen Konsumenten haben nach dem Coronavirus-Lockdown bei E-Commerce-Seiten...

Social Web bestärkt eigene Meinung
Mit der fortschreitenden Personalisierung des Internets wird es für den einzelnen Nutzer immer einfacher ...

Hotels klagen wegen Kritik
Eine Gruppe von Hotelbetreibern will gerichtlich gegen Kritiken auf Onlineplattformen vorgehen. Diffamier...

Ticket-Chaos bei Viennale
Beim Vienna International Film Festival kann man sich entweder in lange Schlangen vor die Kassen stellen ...

Facebook unbeliebt
Facebook-Nutzer meckern gerne über ihr Social Network. Die Popularität des derzeit international beliebte...

Der Autohandel will nicht verkaufen?
Krise? Welche Krise? So schlimm kann die Situation im Autohandel gar nicht sein, wenn man dort die Kunden...

Anonym und hemmungslos
Der Internet-User von heute hat sich offenbar seiner Hemmungen entledigt und surft scheinbar ohne schlech...

Internet Ombudsmann ist 10
Seit 10 Jahren ist der Internet Ombudsmann die erste Anlaufstelle bei allen Problemen von Konsumentinnen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Werkzeuge | Archiv

 
 

 


Privat digital


DeLorean 2023 von Hyundai


Lexus LC Facelifting


Explorer Elektro


Nissan e4orce


Verlosung: Perfect Addiction


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple