Tipp 16.05.2012 (Archiv)
Trends im Marketing und Verkauf
Was das Internet im Bereich des Marketing her gibt, zeigt eine kostenfreie Veranstaltung in Wien am 29. Mai. Hier sind die Details!Um 14 Uhr geht es bei dem Event los mit Kundenindividualität im Unternehmensfokus – auf der Suche nach Reputation, Reichweite und Relevanz mit Dr. Paul Bla¾ek. Wie Online Marketers in Zukunft arbeiten erklärt IBM-Experte Marcel Kuster anschließend. Jörg Fuchslueger wiederum zeigt, wie man Optimierungen im Marketing anders machen kann.
Roland M. Kreutzer sieht die Zukunft im Marketing und der Kundenbindung in einer Technologie, die 'Retargeting' heißt. Judith Denkmayr findet 'lassen Sie's bleiben' und führt in das Thema Social Media Marketing ein. Und weil all das natürlich auch den Datenschutz tangiert, berichtet Mag. Gregor Beer LL.M. abschließend bis 18 Uhr über das Datenschutzrecht 2012 und die Rahmenbedingungen für Unternehmen im Onlinemarketing.
Die kostenlos zu besuchende Veranstaltung wird in einer Reihe der con.ect Informunity für IT-Management und Marketing präsentiert, für die Teilnahme ist eine gratis Registrierung (Stichwort: 'Marketing Trends 29.5.2012') erforderlich:
Anmeldung Marketing Trends
Die Plätze sind limitiert, eine rasche Anmeldung ist anzuraten. Stattfinden wird die Vortragsreihe bei der Kapsch AG in Wien 12, unterstützt wird die Veranstaltung u.A. durch IBM und das Future-Network.
Unsere Bewertung: 



Sterne.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Veranstaltung #Termin #Online #Marketing
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Kundenfrust in Facebook
Immer mehr junge Konsumenten sind bereit, sich ihren Frust über Produktmängel oder einen schlechten Kunde...
Angst vor Kundenkontakt online?
Die Social-Web-Präsenzen von Unternehmen im Internet lassen in den meisten Fällen zu wünschen übrig und v...
Online-Marketing Workshops
Die Workshopreihe rund um das Online-Marketing geht auch im Sommer weiter. Und das sogar mit einem spezie...
Mass Customization: Fachtagung in Salzburg
Was einst ein Nischenphänomen für wenige Unternehmen war, wird zunehmend zum soliden Geschäftsmodell: 'In...
Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...
Kurze SM-Leine bei Banken
Finanzdienstleister erlauben ihren Mitarbeitern oft nicht, während der Arbeit soziale Netzwerke zu verwen...
Banner und Web statt Apps - auch mobile!
Über eine mobile Werbestrategie verfügen nach wie vor die wenigsten Unternehmen. Und die setzen viel zu s...
Twitter: Werbung wird teuer
Lange hat es gedauert, bis der Kurznachrichtendienst Twitter erste Gehversuche im Werbemarkt wagte, um en...
Facebook bleibt Trend
Der Social-Media-Riese Facebook wurde jüngst nach dem Einstieg von Goldman Sachs auf 50 Milliarden Dollar...
Online dominiert Markenkampagnen
Für Marketing wird bereits vorwiegend die digitale Welt genutzt. Das ist das Fazit der Aussteller und Ref...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |