WebWizard   17.5.2021 18:48    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Schnellere KryptozahlungenWegweiser...
Blockchain: Das nächste Level im digitalen Marketing
Emotionen erkennt KI nur eingeschränkt
Papier besser als Apps
Deep Fakes anhand der Augen erkennenWegweiser...
Ausbrechen aus der Zoom-KonferenzWegweiser...Video im Artikel!
Neue Kryptowährungen: Was gibt es noch neben dem Bitcoin?
Facebook zum Klimawandel
Ess-Störung auf Instagram
Mensch als Energiequelle
mehr...








Jugendstudie 2021


Aktuelle Highlights

WS-V2 im Test


 
WebWizard Kurzmeldungen
Mobile Web  20.08.2012 (Archiv)

Nokia Österreich wird aufgelöst?

Der ehemalige Mobilfunk-Primus spürt weiterhin starken Gegenwind. Und das auch in Österreich, der Wind bläst hier aber aus Finnland.

Nachdem Nokia Österreich in den letzten Jahren immer mehr aufgewertet wurde und zuletzt mit 50 Mitarbeitern das Hauptquartiert für die ganze CEE-Region war kommt nun praktisch das Ende, meldet die FuZo heute unter Berufung auf Insider-Quellen. 30 Mitarbeiter sollen beim AMS gemeldet worden sein, ein Teil könne nach Budapest, wo das neue Tor in den Ost-Raum entsteht, pendeln.

Österreich verliert damit für Nokia seine Bedeutung. Der Markt werde Teil der neuen Vertriebsregion, zu der auf Finnland selbst zählt - gesteuert wird künftig daher von der Zentrale, heißt es. Details gibt das Unternehmen noch nicht heraus.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Nokia #Österreich #Zentrale #Kündigung #Mitarbeiter #Standort



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Nokia zurück am Erfolgspfad
Das Duo Nokia/Microsoft macht derzeit alles richtig. 14 Mio. verkaufte Lumia-Smartphones bringen Nokia 20...

Microsoft Surface: Antwort auf das iPad
Innovationsfreundlich ist Microsoft immer noch. Auch in der Hardware-Ecke hat Microsoft immer wieder mit ...

Tablets von Nokia
Der finnische Handy-Hersteller will nun kräftig aufholen. Die neuen Smartphones der Lumia-Reihe sind in d...

Innovationen in Finnland
Der Niedergang Nokias war für Finnland bitter: Genauso wie das Mutterland an den fetten Jahren des Handy...

Nokia versucht Negativwerbung
Pünktlich zum Start des Nokia Lumia 900 hat sich das finnische Unternehmen eine aufsehenerregende PR-Kamp...

Microsoft und Nokia sind wieder da!
Der Konzern aus Redmond konnte viel Lob für die weiterentwickelte Version von Windows 8 einstreifen und d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

Maximilian Grünwald 22.8.2012 08:27
Auflösung von Nokia Österreich
Meine Antwort dazu, ich werde mich von meinem Nokia Händy trennen. Und das sollen viele, viele Österreicher auch machen. Max ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Mobile Web | Archiv

 
 

 


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu

Aktuell aus den Magazinen:
 Registrierungspflicht ab 19. Mai Freizeit und Events erfordern wieder Kontaktdaten
 Guns n'Roses 2022 Tour bringt Konzert in Wien
 Wie funktionieren NFT? Kunst stellt die Frage nach Zertifikaten
 3,6 Mio. Euro für 6 Richtige Lotto 6 aus 45 liefert wieder Jackpot-Reihe
 2,5 Mio. Euro im Jackpot Doppeljackpot noch vor dem Lockdown

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple