WebWizard   29.3.2024 09:54    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » News-Links  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Smarte GesundheitWegweiser...
Übersehene Gefahr im UnternehmenWegweiser...
Intelligenz für den FlirtWegweiser...
Blinde sehen mit KI
KI noch nicht wirtschaftlich
Hintergrund wirkt in Zoom
Werbung 2024 in Prime VideoWegweiser...
Gratis: PDF editieren und ausfüllen
Youtube strenger und teurer
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
WebWizard News-Links
Internet  04.02.2015 (Archiv)

Google Earth Pro ist nun gratis

Google Earth kennen die meisten von schönen 3D-Besichtigungen der Städte (und mehr). Dass es eine Pro-Version gibt, wissen weniger - auch deshalb, weil bisher 400$ im Jahr bezahlt werden musste.

Dafür bekam man bessere und ausgedehntere Karten samt schönerer 3D-Ansicht und hochauflösender Exportbilder, die auch für Präsentationen und andere Aufgaben verwendet werden konnten. Scheinbar ist der Mitbewerb nun stärker geworden, man hört etwa von Microsofts Holo-Brille und von Apple Gerüchte, dass eine Art Google Earth da zum Standardprogramm werden soll, das dem Google-Pendant überlegen ist.

Google Earth Pro kostenlos
Google Earth Pro - die Funktionen

So kann es sein, dass die Ankündigung von Google, seine 'Pro'-Earth kostenlos zu verteilen, nur vorauseilender Gehorsam ist, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Uns kann es recht sein, wir erhalten nun etwas, das vorher viel Geld gekostet hat, kostenlos dazu. Wie man den Lizenz-Key gratis bekommt, zeigt der Artikel der Ankündigung von Google oberhalb. Bisherige zahlende Kunden werden automatisch auf die kostenlose Variante umgestellt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Google #Earth #kostenlos #gratis



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Google Earth 5.1
Schneller soll die neue Version von Google Earth wieder einmal geworden sein, und sie bietet nun auch am ...

Stadtplan Wien
Zurechtfinden in der Bundeshauptstadt - das ist oft gar nicht so einfach. Die gewachsene Metropole kann a...

Google Moon
Google Earth geht nun auf den Mond. Anläßlich des Jubiläums der Landung auf dem Mond hat die Suchmaschine...

Google Earth in der Adria
Unser neuestes Video zeigt die Möglichkeiten, die Google Earth unter Wasser bietet. Außerdem neu: Histori...

Video: Antikes Rom
Google hat sein 'Earth' mit den Daten des antiken Rom gefüttert und eine interessante Möglichkeit geschaf...

Österreich auf 25 Zentimeter genau
Google Earth und Google Maps hat nun für erste Bundesländer in Österreich genauere Luftbildaufnahmen gesp...

Google Earth aus Österreich?
1982 gab es die Methode und Darstellung von Google Earth schon einmal - in St. Pölten und Wien hat ein he...

Geomarketing über Google Earth
Mittels Google Earth haben KFZ-Händler jetzt die Möglichkeit sich Standorte oder Vertriebsgebiete auf Sat...

Google Earth bekommt Mitbewerb
In Frankreich wird durch die Regierung ein Projekt gefördert, welches besseres Karten- und Bildmaterial a...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Internet | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple