WebWizard   26.5.2024 02:05    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Social Media beeinflusst RisikoeinschätzungenWegweiser...
Echt und virtuell: Jugendliche treffen sichWegweiser...
Eine Woche ohne Social MediaWegweiser...
Propaganda aus Tiktok
Machos durch Social Media
Tiktok soll verkauft werden
Twitter-X und die Wissenschaft
Profit mit Fake News
Politisch zynisch
Facebook, Instagram und Threads sind down
mehr...








Anleitung: Ladesäulen in Wien


Aktuelle Highlights

Youtube per RSS-Reader


 
WebWizard Social Web
Web 2.0  10.05.2017 (Archiv)

Social Media Dating-Show

Eine Show, die Liebende im Fernsehen zusammen bringen soll, will auf die Abstimmung und Vernetzung in Social Media setzen.

Der US-Fernsehsender 'NBCUniversal Telemundo' hat in Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Endemol Shine Latino die Dating-Show 'Love Clicks 24/7' entwickelt, die über soziale Netzwerke wie Facebook angesehen und mitbestimmt werden soll.

Love Clicks 24/7 soll rund um die Uhr per Live-Stream über Mobilgeräte und Desktop-Computer verfolgt werden können. Neben dem Angebot auf der Website ist während der Ausstrahlung ein Stream in sozialen Netzwerken verfügbar, wo das Publikum aktiv an der Show teilhaben kann. In wöchentlich stattfindenden Wettbewerben sollen zudem Preise verlost werden. Durch diese Komponente erhoffen sich die Macher vor allem ein großes Interesse von Sponsoren für die Show.

Drei Single-Männer versuchen in Love Clicks 24/7, das Herz einer Frau zu erobern, während das Publikum am Mobilgerät in Echtzeit voten kann, welche Kombination das beste Paar abgibt. Die Show wird sowohl in englischer als auch in spanischer Ausgabe angeboten. Die Zielgruppe sind vor allem Millennials, also zwischen 1980 und 1999 Geborene.

'Während die große Liebe nie einfach zu finden ist, werden wir die Show definitiv lustig zum Ansehen und Mitmachen gestalten', erklärt Peter Blacker von NBCUniversal Telemundo. Das Unternehmen will zudem exklusives Videomaterial auf sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat und YouTube veröffentlichen, um mehr Publikum ins Boot zu holen. 'Love Clicks 24/7 ist die ultimative digital-soziale Reality-Serie, die sich an das heute sehr mobile und multikulturelle Publikum, das immerzu vernetzt bleiben möchte, richtet', so Blacker.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Fernsehen #Dating #Social Media



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Die Entwicklung der Dating-Angebote
Die englischsprachigen großen Datingsysteme im Wandel der Zeit. Wo die User nach schnellen Dates online s...

Instagram-Männer
Die menschlichen Selfie-Sticks bekommen viel zu wenig Beachtung in der Welt von Instagram. Was die Insta-...

Einsam durch Social Media
Die Nutzung von Facebook, Twitter, Google+ und Co macht vor allem junge Menschen einsam, denn die meisten...

Social Seitensprung
Männer und Frauen sind sich einig, dass das Flirten in Internet-Chats und Social Media einem Seitensprung...

Kuscheln per App
Die neue Social-Meeting-App 'Cuddlr' ermöglicht spontanes Kuscheln und harmlosen Körperkontakt. Basierend...

Kann Badoo seriös werden?
Badoo ist das viertgrößte Social Network und eigentlich höchst erfolgreich. Doch es bedient den Markt der...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Web 2.0 | Archiv

 
 

 


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024

Aktuell aus den Magazinen:
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple