WebWizard   22.2.2020 15:40    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Der Wert des Influencer-MarketingsWegweiser...
Wirksame Profilbilder in Social NetworksWegweiser...
Künstlernamen für Baby-InfluencerWegweiser...
Twitter-Lücke zeigt Telefonnummern
Tiktok, Content und das MarketingVideo im Artikel!
Teure Facebook-Werbung
@-mentions bei Youtube!
TikTok, China und das Content Marketing
Mehr Social als Print
Twitter mit mehr und weniger Werbung
mehr...









Aktuelle Highlights

Digitalisierung agil


 
WebWizard Social Web
Twitter  28.08.2019 (Archiv)

Twitter-Karussell

Twitter testet ein neues Format für Bilder, das es Marketern erlaubt, mehrere Abbildungen in einem 'Karussell' zu verbinden, das User durch seitliches Wischen drehen können.

Die Textilkette H&M hat in den USA bereits einen Tweet in dem neuen Format veröffentlicht, in dem drei Bilder in einem gemeinsamen Link verknüpft sind. 'Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte - sowohl online als auch offline. Bilder sind für Online-Marketing sehr wichtig, doch was dabei einen großen Unterschied macht, sind Beschriftungen. Nur durch diese wird man in Google-Suchen auch gut gefunden. Wenn also mehr Bilder und dadurch mehr Beschriftungen vorhanden sind, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit. Deswegen geht Twitter jetzt diesen Weg', sagt Andrea Starzer, Geschäftsführerin von PromoMasters, gegenüber pressetext.

Mit dem Karussell-Format will Twitter Werbungen ermöglichen, die mehr auffallen und stärker auf visuelle Darstellungen setzen. 'Wir experimentieren ständig mit neuen kreativen Möglichkeiten, um die bestmögliche Erfahrung für User und gleichzeitig einen hohen Wert für Vermarkter zu bieten', zitiert 'Social Media Today' das Unternehmen.

Laut Starzer ist es für Twitter sehr wichtig, das neue Format in seine App aufzunehmen, vor allem, weil Konkurrenten wie Facebook, Instagram und Pinterest es schon länger verwenden. 'Das Karussell-Format hat auch den Vorteil, dass die Bilder sich so bewegen. Über Bewegtbilder reflektieren Nutzer mehr als über Standbilder. So müssen Vermarkter sich nicht bei jedem Produkt die Mühe machen, einen Film zu produzieren', so die Expertin.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Social Media #Twitter



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Erste reine SEO-Agentur feiert 20 Jahre
Die in Österreich erste reine Suchmaschinenagentur Promomasters feiert in diesen Tagen das 20jährige Jubi...

Twitter mit mehr und weniger Werbung
Das Social Network Twitter möchte im Bereich der Fake-News-Werbung weniger angreifbar sein und verzichtet...

Twitter bekommt Themen-Abos
Twitter plant eine 'Interests'-Funktion, mit der User Follower von bestimmten Themen werden können und ni...

Twitter steigert Gewinne stark
757 Mio. Umsatz bedeuten eine deutliche Steigerung für Twitter im zweiten Quartal 2019. Der Gewinn fiel d...

Twitter, TV und Einkäufe
Tweeten beim Fernsehen ist entgegen den Befürchtungen mancher Marketer offenbar sogar gut für die Werbung...

Twitter kaufte Smyte
Der Kurznachrichtendienst Twitter will das in San Francisco ansässige Technologieunternehmen Smyte kaufe...

Wenn Instagram, dann Twitter...
Die Verknüpfung verschiedener Social Networks kann mitunter mühsam werden. Eigene Werkzeuge verbinden Fee...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Twitter | Archiv

 
 

 


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019

Aktuell aus den Magazinen:
 Österreich: Fünffach-Jackpot Lotto 6 aus 45 mit 6,6 Mio. Euro im Topf
 Günstige Restaurantwoche Begehrte Tickets jetzt für Vorbesteller
 Gewinner Oscars 2020 Parasite gewinnt koreanisch
 Youtube größer als TV Umsatzzahlen für Google Alphabet
 Skoda-Jubiläum 125 Jahre Skoda muss gefeiert werden

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple