WebWizard   4.12.2020 00:22    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Zauber in Jülich
Google Fotos: One Cloud wird kostenpflichtigWegweiser...
Schulter verratet getippte Wörter
Ransomware in Spitälern
Amazon kauft Shopping-Daten
Nvidia unterstützt Streamer
Umweltfreundliche Rechenzentren
Filter in Facebook ineffizientWegweiser...
Vielerorts down: Ausfall bei Youtube?
Vorstellung per VideokonferenzWegweiser...
mehr...








USB Mikrofon Set im Test


Aktuelle Highlights

Social Network Webdesign


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  10.09.2020

Vielerorts down: Ausfall bei Youtube?

Zwar wird vermehrt auch bei Instagram und Facebook ein Fehler gemeldet, aber Youtube ist derzeit an einigen Stellen komplett 'Down'.

Die Startseite ist nicht erreichbar und Übersichtsseiten wie Suchfunktionen gehen ins leere - teilweise werden statt Channels nur noch 404er-Seiten gezeigt und die Startseite führt zu einer Administrator-Fehlerseite. So präsentiert sich Youtube derzeit an vielen Orten, seit etwa 10 Uhr abends funktioniert die Videoplattform nicht so wie gewünscht.

Interessant ist aber, dass unseren Tests zufolge die einzelnen Videos sehr wohl abrufbar sind und auch das Streaming weitgehend normal funktioniert. Nur der Weg zu den Videos ist vielfach versperrt. Fehler wurden weltweit gemeldet, gehäuft aber in Europa, weshalb Probleme in einem Rechenzentrum auf dem Kontinenz anzunehmen ist. Sowohl in England als auch im deutschsprachigen Bereich (genauer: Österreich und Deutschland) gibt es mehr Fehlerhinweise als an normalen Tagen.

Eine Meldung zur Dauer und Ursache der Fehler steht noch aus. Nach etwa einer Stunde funktioniert nun aber wieder mehr auf der Youtube-Plattform, Fehler treten nur noch vereinzelt auf.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Youtube #Fehler #Down #Ausfall



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Pornhub down - und das Internet macht...?
Als Ende letzten Jahres Youtube offline war, verzeichnete Pornhub einen Zuwachs an Abrufen von über einem...

Alle Youtube-Videos herunterladen
Wenn die eigene Festplatte kaputt geht oder man ein Original-Video wieder einmal schnell braucht, dann ka...

Video-Portale
Videos sind ein unterhaltsames und hilfreiches Mittel, um Usern bestimmte Inhalte näher zu bringen. Doch ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar

Aktuell aus den Magazinen:
 Vignette 2021 gültig Neue Autobahn-Pickerl jetzt kleben?
 Förderung Elektroautos 2021 Österreich subventioniert Stromer weiter
 Gratis MS Teams Videokonferenzen kostenlos
 Gastroregistrierung illegal? Kritische Datenschutz-Beurteilung in Wien
 Youtube beutet Werbung aus Geld auch von Nicht-Partnern

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple