WebWizard   25.9.2022 04:27    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Entwicklung oder Marketing
Handy ohne Kabel und Berührung laden
Wanderer in Social Media-Gefahr
Industrie braucht 5G
Snibble statt Tiktok?
Smarte Copter sind sozial
Privatsphäre für Kinder
5G zu teuer
Smartphones bekommen USB-C-Lader
iOS macht schlechteren VerkehrWegweiser...
mehr...








Peugeot e308


Aktuelle Highlights

Abmahnung Google Fonts


 
WebWizard Mobile
Software  14.09.2022

Entwicklung oder Marketing

App-Teams in Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern bleiben bei der mobilen Software-Entwicklung aufgrund interner Prozesse und Prioritäten oft hinter den Erwartungen zurück, wie die 'Experience Gap Survey' von Airship zeigt.

Nirgends ist der Optimismus der Marketer ausgeprägter als in Unternehmen, wo fast doppelt so viele von ihnen als die Entwickler selbst sagen, dass ihre Wünsche sofort umgesetzt werden. Entwickler gaben doppelt so wahrscheinlich wie Marketing-Mitarbeiter an, dass sie für die Umsetzung dieser Anfragen einen oder mehrere Monate benötigen.

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen, dass viele Unternehmen mit Ressourcen kämpfen und bewegliche Verfahren einsetzen, um mit mobilen Apps mehr Gewinn zu erzielen. Andere Unternehmen hingegen erzielen 3,5 Mal mehr Umsatz und eine drei Mal größere Kaufhäufigkeit durch eine App. Die Umfrage zeigt aber auch Lücken zwischen technischen und nicht-technischen Teams in Hinblick auf ihren Reifegrad bei der Optimierung von mobilen Apps in sieben Schlüsselbereichen: Optimierung des App Stores, Takt der Veröffentlichung, App Onboarding, Preference Centers, Kundenbefragungen, Experience-Optimierung und Team-Kommunikation.

Ist eine App gelauncht, besteht ein zunehmender Druck, neue Beziehungen wachsen zu lassen, heißt es. Während mit 53 Prozent die meisten Entwickler sagen, es dauere mehrere Wochen, ein Preference Center oder ein multi-screen Feature Tutorial oder einen Opt-in-Flow (52 Prozent) zu erstellen und bereitzustellen, ging ein Drittel der Entwickler von einem Monat oder mehreren Monaten aus. Die Umfrage wurde von Sapio Research bei 100 App-Entwicklern und 102 App-Vermarktern sowie Produkteigentümern mit einem entsprechenden Betätigungsfeld bei Unternehmen mit mehr als zwei Mio. Dollar jährlichem Umsatz durchgeführt. Dabei wurde eine Beschränkung auf die englischsprachigen Länder Großbritannien, USA, Australien, Kanada, Indien und Singapur durchgeführt.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#App #Entwicklung #Marketing #Studie



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Mehr Arbeit bei Game-Anbietern
Mehr Unternehmen und mehr Beschäftigte in der deutschen Games-Branche: So lautet das Fazit des game - Ver...

Mehr Batterien aus Europa, Elektroautos unbeliebt
Noch in diesem Jahrzehnt könnten die Produktionskapazitäten für Batteriezellen in Europa auf bis zu 1,5 T...

App gegen dicke Kinder
Forscher des Karolinska Institutet haben eine neue App entwickelt, die Gewichtsveränderungen von fettle...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Software | Archiv

 
 

 


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Dreifachjackpot: 2,2 Mio. bleiben im Topf Lotto 6 aus 45 geht wieder in einen Jackpot-Lauf...
 Cloudflare durch IP-Sperren gestört Österreichs Filter behindern Infrastruktur
 Doppeljackpot am Mittwoch 1,4 Mio. Euro wandern im ersten Rang in den Topf
 Sticker sammeln Billa bietet Österreich-Pickerl-Album

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple