WebWizard   8.9.2024 22:11    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Fake News-Pflichten für Websitebetreiber?
Google dreht weiter in Richtung Mobile
Besser Konsumenten fördern statt Provider
Speechelo mit mehr KI-Stimmen
KI für Redaktionen
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
WebWizard Webmaster
Web-Technik  30.04.2023 (Archiv)

Checkout und Bezahlen schreckt ab

Kompliziertes Bezahlen bei Online-Einkauf, der sogenannte Checkout-Prozess, schreckt Kunden ab. Das zeigt eine Umfrage des US-Online-Kassensystem-Anbieters Bolt.

Für 22 Prozent der Online-Käufer sind langwierige Checkout-Prozesse und -Formulare die größte Herausforderung. 32 Prozent bereitet der Login bei Online-Händlern die stärksten Kopfschmerzen, weil sie sich das Gehirn zermartern müssen, wie das Passwort heißt oder sie müssen danach suchen. 49 Prozent sagen, dass sie 'lieber den ganzen Tag ein Hemd mit einem Kaffeefleck tragen würden, als das Passwort ihres Geschäftskontos mehrmals zurücksetzen zu müssen'.

Bolt hat sich für Modefragen interessiert. 84 Prozent der Befragten meinen, dass Bucket Hats, die Fischerhüten nachempfunden sind, eine Modeerscheinung sind. 67 Prozent sagen, dass Crocs mit Socken Auslaufmodelle sind. 72 Prozent sagen, dass der Athleisure-Trend bleiben wird, dass also Sportkleidung auch in der Freizeit, im Büro oder zu anderen Gelegenheiten getragen wird, die mit Sport nichts zu tun haben. 61 Prozent halten das 'kleine Schwarze' für einen Evergreen.

Laut Bolt ist es wichtig für Einzelhändler, eine E-Commerce-Strategie zu entwickeln, die zeitgemäß ist. Das gelte sowohl für Modetrends als auch für den Checkout-Prozess. 'Wenn Online-Händler kein einfach zu bedienendes und optimiertes E-Commerce-Erlebnis schaffen, riskieren sie, Einnahmen und die Möglichkeit zu verlieren, Kunden zu gewinnen und zu halten.' Das Unternehmen verspricht, zumindest beim Checkout zu helfen.

Shilpi Narang, Senior Vice President of Customer Experience bei Bolt, nach hat die Checkout-Technologie eines Unternehmens 'das Potenzial, die Mode- und Bekleidungsindustrie zu verändern, indem sie Händlern ermöglicht, ansprechende personalisierte Online-Shopping-Erlebnisse zu bieten. Durch die sofortige Erkennung von Käufern ermögliche Bolt ein einfaches, passwortloses Kauferlebnis. 'Das bringt höhere Umsätze', verspricht sie.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Zahlung #eCommerce #Handel



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Paypal und Klarna beliebt
42 Prozent der Online-Shopper bevorzugen Bezahldienstleister wie PayPal, Klarna oder Amazon Payments. Je...

Payphrase von Amazon
Amazon startet in Amerika mit einem neuen Bezahlsystem. Der Online-Händler will seinen Nutzern das Einkau...

Paypal wird mobil
Aufgrund des Namens pikant (PayPal Mobile Checkout klingt sehr nach Google Checkout) startet Paypal seine...

   






Top Klicks | Thema Web-Technik | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple