WebWizard   2.6.2023 18:12    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Gewaltiges Youtube?
Checkout und Bezahlen schreckt ab
Vertrauen und Stress
Mehr Biometrie
Tiktok von Bytedance trennen?
Mehr Geld von Registrierten
Viele glauben lügenden Medien
App-Markt stagniert
mehr...








Honda ZR-V


Aktuelle Highlights

Glück im Trend?


 
WebWizard Webmaster
Web-Technik  30.04.2023

Checkout und Bezahlen schreckt ab

Kompliziertes Bezahlen bei Online-Einkauf, der sogenannte Checkout-Prozess, schreckt Kunden ab. Das zeigt eine Umfrage des US-Online-Kassensystem-Anbieters Bolt.

Für 22 Prozent der Online-Käufer sind langwierige Checkout-Prozesse und -Formulare die größte Herausforderung. 32 Prozent bereitet der Login bei Online-Händlern die stärksten Kopfschmerzen, weil sie sich das Gehirn zermartern müssen, wie das Passwort heißt oder sie müssen danach suchen. 49 Prozent sagen, dass sie 'lieber den ganzen Tag ein Hemd mit einem Kaffeefleck tragen würden, als das Passwort ihres Geschäftskontos mehrmals zurücksetzen zu müssen'.

Bolt hat sich für Modefragen interessiert. 84 Prozent der Befragten meinen, dass Bucket Hats, die Fischerhüten nachempfunden sind, eine Modeerscheinung sind. 67 Prozent sagen, dass Crocs mit Socken Auslaufmodelle sind. 72 Prozent sagen, dass der Athleisure-Trend bleiben wird, dass also Sportkleidung auch in der Freizeit, im Büro oder zu anderen Gelegenheiten getragen wird, die mit Sport nichts zu tun haben. 61 Prozent halten das 'kleine Schwarze' für einen Evergreen.

Laut Bolt ist es wichtig für Einzelhändler, eine E-Commerce-Strategie zu entwickeln, die zeitgemäß ist. Das gelte sowohl für Modetrends als auch für den Checkout-Prozess. 'Wenn Online-Händler kein einfach zu bedienendes und optimiertes E-Commerce-Erlebnis schaffen, riskieren sie, Einnahmen und die Möglichkeit zu verlieren, Kunden zu gewinnen und zu halten.' Das Unternehmen verspricht, zumindest beim Checkout zu helfen.

Shilpi Narang, Senior Vice President of Customer Experience bei Bolt, nach hat die Checkout-Technologie eines Unternehmens 'das Potenzial, die Mode- und Bekleidungsindustrie zu verändern, indem sie Händlern ermöglicht, ansprechende personalisierte Online-Shopping-Erlebnisse zu bieten. Durch die sofortige Erkennung von Käufern ermögliche Bolt ein einfaches, passwortloses Kauferlebnis. 'Das bringt höhere Umsätze', verspricht sie.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Zahlung #eCommerce #Handel



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Paypal und Klarna beliebt
42 Prozent der Online-Shopper bevorzugen Bezahldienstleister wie PayPal, Klarna oder Amazon Payments. Je...

Payphrase von Amazon
Amazon startet in Amerika mit einem neuen Bezahlsystem. Der Online-Händler will seinen Nutzern das Einkau...

Paypal wird mobil
Aufgrund des Namens pikant (PayPal Mobile Checkout klingt sehr nach Google Checkout) startet Paypal seine...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Web-Technik | Archiv

 
 

 


Privat digital


DeLorean 2023 von Hyundai


Lexus LC Facelifting


Explorer Elektro


Nissan e4orce


Verlosung: Perfect Addiction


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple