» contator.net » WebNews » WebWizard.at  

1.3.2015 11:58      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Blitz News

Hope statt Selbstmord
Suizidgefährdete bekommen mit der 'Hope App' in England eine weitere Hilfestellung im privaten Raum. Sie ist von sich aus aktiv und greift ein, wenn Gefahren drohen.
Autorun-Programme unter Windows prüfen
Windows startet nicht nur als Betriebssystem - oft werden hunderte Programme schon zum Systemstart geladen. Welche das sind und welche man besser nicht startet, verrät ein Programm.
Google Earth Pro ist nun gratis
Google Earth kennen die meisten von schönen 3D-Besichtigungen der Städte (und mehr). Dass es eine Pro-Version gibt, wissen weniger - auch deshalb, weil bisher 400$ im Jahr bezahlt werden musste.
Amazon Workmail und Workdocs
Mit einem eigenen Webmail-Angebot speziell für Firmen möchte Amazon Alternativen aus der Cloud liefern. Die Dateiablage wird dazu passend zu Workdocs umbenannt.
Drohne im Vorbeiflug von Hacker entführtVideo im Artikel!
eMail statt Gespräch
eMail-Konten ausspioniert
 

Social & Web

Facebook wieder nicht EU-konform
Facebook verstößt mit seinen Datenschutzbestimmungen gegen europäisches Verbraucherrecht. Die neuen AGB, die das soziale Netzwerk am 30. Januar 2015 implementiert hat, überfordern die Nutzer.
Wehey verbindet Messenger-Funktionen
Die neue Instant-Messaging-App 'Wehey' will klassisches Messaging wie bei WhatsApp mit Social Media verbinden. Damit soll eine Brücke geschlagen und Möglichkeiten mit mehr Funktionen geschaffen werden.
Kotzende Texter
Ein neues Buch sorgt für Aufregung: Die Sammlung von Postings aus Facebook wird nicht nur von den Postern selbst kritisch gesehen.
Laufende kleine Verbesserungen...
Die Social Networks setzen immer mehr auf Überraschungen und kleine Änderungen ohne große Ankündigung. Die negativen Reaktionen bleiben dadurch eher aus.
Krisenmanagement 2.0
WhatsApp im Browser als Krücke
Schon länger wurde spekuliert, ob WhatsApp den Sprung vom Smartphone in die PC-Welt macht. Spätestens der Kauf durch Facebook machte hier Hoffnungen. Nun ist es so weit. 
WhatsApp im Browser als Krücke
Social Leserbindung
 

Webmaster News

Youtube verhindert fremde Einnahmen
Durch eine neue Richtlinie versucht Youtube Einnahmequellen, die andere über die Plattform erschließen, wieder ins Haus zu holen. Product Placements und Werbungen in Videos sind demnach künftig nicht mehr so einfach.
Website mit und ohne Captcha gegen Bots schützen
Betreiben Sie ein Forum? Ein eMail-Gateway auf der Website? Oder wollen Sie ein Formular gegen Bots, Crawler und Bösewichte absichern? Dann braucht es eine Erkennung von Menschen. 
Website mit und ohne Captcha gegen Bots schützen
Erpressung von Webmastern
Der Informationssicherheits-Spezialist High-Tech Bridge hat einen neuartigen Angriff beobachtet, der Daten von Web-Anwendungen verschlüsselt und damit Lösegeldzahlungen erpresst.
Gratis HTML-EditorenWegweiser...
Für Web-Entwickler braucht es mehr als ein paar per Maus herumgeschobene Grafiken in einer Website. Wir haben uns kostenlose HTML-Editoren mit Programmiererunterstützung angesehen und gute Links dazu gesammelt. 
Gratis HTML-Editoren
Windows 10 für das Web
Domains mit Tippfehler
Facebook Work

Kurzmeldungen

Linsen zur Farbbündelung
Forscher der Harvard School of Engineering and Applied Sciences haben eine flache Nanotech-Linse entwickelt, die Licht verschiedener Farben perfekt an einem Punkt bündelt.
10 Jahre YoutubeVideo im Artikel!
Die erste Domain von Youtube ist zehn Jahre alt. Das erste Video, das Youtube gesendet hatte, brauchte allerdings noch ein paar Monate.
Gesichtserkennung im Polizeidienst
Möbel aus Verpackungsmaterial
Foto-Diebe findenWegweiser...
Neue Akkus ohne Brandgefahr
Google gibt Wikileaks-Daten heraus
iPad Pro mit Stift?
Handy anonym via Tor
Nackte Praktikanten gesucht
4k mit Quantensprung
Pannenhilfe und Autodiagnostik per App
 

Mobile & Web

google.app
Die Suchmaschine hat eine ganze Reihe teurer Top-Level-Domains geholt und nun für 25 Mio. Dollar auch .app gekauft.
Geheimes in Android verstecken
Studenten an der Technischen Universität Delft haben mit 'DroidStealth' eine App entwickelt, dank der Android-Smartphones auf den ersten Blick so wirken, als wären auf darauf keine sensiblen Daten zu finden.
Microsoft Outlook für iOS und Android
Lange hat Microsoft an eigenen Lösungen gearbeitet und dabei den Beta-Status nicht überschritten. Nun wurde mit dem Kauf von Acompli und der Umbenennung auf Outlook Mobile der bessere Weg beschritten.
Internet - vom Himmel überall nutzbar
Die Virgin Group und der Mobilfunkspezialist Qualcomm investieren in das Unternehmen OneWeb, das mit einem System aus 648 Satelliten in niedriger Erdumlaufbahn Hochgeschwindigkeits-Internet auch in entlegene Regionen bringen will.
Handy-Knigge
0677 HoT fix ab ca. 10 Euro

ajt.at: contator WAP Portal...
Handy-Forum...
Guide: Gratis SMS senden...
Guide: Mobiles Breitband...

 

Online & Marketing

Crossmedia-Messe in Wien
Mit der Xfair wird Wien um einen Event reicher. Die aus dem Print-Bereich stammende und die Fühler auch 'crossmedial' auslegende X-Fair findet im April in der Rinderhalle statt.
Alkohol, Vorbilder und David BeckhamVideo im Artikel!
Der ehemalige englische Fußball-Superstar David Beckham muss sich derzeit in Großbritannien einige Kritik vonseiten von Jugendschützern und Aufsichtsbehörden gefallen lassen.
Virtuelle Reisen
Das zum Nationalen Forschungsrat CNR gehörende Istituto per le Tecnologie Applicate ai Beni Culturali hat eine über Großbildschirme sichtbar gemachte virtuelle Rekonstruktion des Tiber und seines historischen Umfeldes in 3D-Technik vorgestellt.
Werbewirkung ist Störung
Aktuell ist wieder eine Studie aus St. Gallen unterwegs um den gedruckten Medien doch noch eine Zukunft zu attestieren. Die nehmen das dankbar auf, übersehen dabei aber eine einfache Deutung der Ergebnisse.
Österreich bleibt Nachzügler

Spiel & Witz

...und dazu noch einen 50-teiligen Messerblock!Video im Artikel!
Erlernen Sie mit diesem Spezialisten, wie das Internet funktioniert, werden Sie stinkreich und schön und ausserdem sicher auch noch Weltherrscher.
Driften!Wegweiser...
Quer-Fahren und Rennsport erleben: Ein kleines Game im Browser macht diesen Spaß zwischendurch möglich.

Unterhaltung

Witze in Witzbold.at...
Spiele in 1game.at...

Suche

Suche in den Guides...
Suche mit Google...

 
Für Webmaster...

WebMaster-Newsletter...
Geld: Partnerprogramme...
Guide: Kostenlose PR...
Mehr Guides für Webmaster...

Werkzeuge

Kurzlink.com kurze URLs...
Bookmarken...
Clickmap...
Countdown Script...
(De-) Codierung...


 

eCommerce & Affiliate

Bezahlung mit Karte und SmartphoneWegweiser...
Wollen Sie Geld von Kunden im Laden entgegennehmen, das mit Kreditkarte oder Bankomatkarte bezahlt wird? Neue Lösungen mit Handy und Kartenleser bieten sich hier an.
Elektronische Bestellung im Restaurant
In Restaurants erfreut sich das interaktive Self-Service-Angebot unter 68 Prozent aller Kunden immer größerer Beliebtheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Software Advice.
Internet-Companies stellen sich neu auf
Heimische Onlineshops bewertet

Content & Marketing

Prognose für Erfolg von Texten
Forscher der Cornell University haben einen Algorithmus entwickelt, der den Erfolg von Tweets voraussagt.
Lokale Empfehlungen auch von Facebook
Empfehlungs-Apps wie Foursquare und Yelp bekommen Konkurrenz von Facebook. Sein 'Place Tips' steht in den Startlöchern.
Inhalte, die viel geteilt werden?
 

Semantic & Web

User Agent String im Internet Explorer 11
Der 'MSIE' zeigt sich nicht mehr unter diesem Titel, wenn man nach diesem Erkennungsmerkmal sucht. Microsoft hat die Browserkennung im http-Protokoll kürzlich angepasst.
KI braucht neue Testmuster
Wer Computern Daten lesbar aufbereitet, bekommt heute schon genauso 'menschliche' Antworten, wie man es sich gerne erwartet. Um die künstliche Intelligenz bei steigender Forschung bewerten zu können, braucht es dann aber neue Ansätze im Test.
Google Authorship wird entwertet
 

SEM & SEO

Kreditrechner von Google
In den englischen Suchergebnissen hat Google nun eine Antwort zu einer Frage parat, die bisher die teuersten Begriffe im SEO-Bereich abdeckten. Das Geschäft möchte die Suchmaschne wohl lieber selbst machen.
Enttäuschung bei Google?
Amazon macht Verluste und erfreut trotzdem die Anleger, Google ist bei Gewinnen gleich der Buh-Mann. Warum das System Google trotzdem funktioniert, dem Internet aber schadet.
Switch verkauft keine Domains mehr



Captcha

 
Kostenlose Editoren

 
WhatsApp Web-Test

 
Marke und SM

 
Soundtrack kostenlos

 
D750 im Test

 




Mehr:
Forum...

Mehr Webnews.contator.net:
Bundesland.at
Wien-Tipp.at
NewsTicker.at
contator.tv
 
Suche nach PLZ oder Ort:

Burgenland Kärnten Niederösterreich
Oberösterreich Salzburg Steiermark
Tirol Vorarlberg Wien

 

Wien-Tipp:
Wahltermin in Wien 2015
Am 11. Oktober 2015 soll nun also die Wien-Wahl stattfinden. Ein vorgezogener Termin rund um den Song Contest wurde zugunsten eines der spätest möglichen Zeitpunkte liegen gelassen.
Schnick-Schnack in Aspern
Leistbare Unikate statt undefinierbare Massenware: In Aspern hat sich mit dem Atelier Felice eine Boutique für Dekoration und Geschenke etabliert, die für Individualität steht. 
Schnick-Schnack in Aspern
Ampel für die Fußgängerzone
Eistraum und Turm
Messe-Trio in Wien

 

  Sponsoren, Partner:
  
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
                           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2015    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net