» contator.net » WebNews » WebWizard.at  

28.4.2015 16:26      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Blitz News

NSA und BND spionieren gemeinsam
Die Skandale rund um NSA-Aktivitäten in Europa reißen nicht ab. Gestern wurde öffentlich, dass die Zusammenarbeit mit dem deutschen Geheimdienst größere Dimensionen angenommen hat, als man gewusst hat.
Infinit als Dropbox-Alternative?
Die Dropbox ist schnell voll, mit copy gibt es eine gute Alternative, BitTorrent versucht das Gleiche auf anderem Weg. Mit Infinit gibt es nun aber eine neue Art, große Dateien zu senden. 
Infinit als Dropbox-Alternative?
Novalgin hat Nebenwirkungen für Diagnosia
Im Ring in der eigenen Ecke: Diagnosia, ein kleines Startup mit hilfreicher Datenbank für Ärzte. In der anderen Ecke: Sanofi-Aventis, Pharmariese und Hersteller von Novalgin.
Youtube ohne Werbung
Google hat seinen Partnern bereits mitgeteilt, dass in einigen Monaten eine User-Art eingeführt wird, die eine Abogebühr zahlt, aber keine Werbung eingeblendet bekommt.
NYT: Nachrichten in einer Zeile
Neue Anwendungen für Computer
Die mobilen Endgeräte vom Tablet bis zum Smartphone bieten immer mehr Möglichkeiten und sind im Fokus der Anwender. Doch auch die klassischen Computer erweitern stetig ihre Nutzungsvarianten. 
Neue Anwendungen für Computer
Multi Hard Disk Link USB 3.0 im TestFotoserie im Artikel!
 

Social & Web

Balanceakt bei Facebook
Die Frage, wie weit man Firmen in Facebook finanziell auspressen kann, um sie noch mit Reichweite zu versorgen, beantwortet Mark Zuckerberg immer häufiger mit 'noch mehr!' - auch heute wieder. 
Balanceakt bei Facebook
Elite in Snapchat und Instagram
Wohlhabende Jugendliche finden Instagram und Snapchat attraktiver als Facebook, denn sie können sich dort besser präsentieren, wie der 'Teens, Social Media and Technology Overview 2015' des PewResearchCenter ermittelt hat.
Wo werden meine Inhalte geteilt?
Ein Crawler sucht nach zweierlei Erkenntnissen: Er findet heraus, wo der Mitbewerb Verbreitung findet und wo die eigene Website im Social Web geteilt wird.
Twitter gegen Sucht
Wer künftig nicht mehr Zigaretten qualmend durchs Leben gehen will, sollte darüber twittern.
Abmahnung aufgrund Teilen eines Bildes
22 Stunden pro Woche
Social Seitensprung
 

Webmaster News

Google bringt Search-Analytics
Nachdem ein Werkzeug nach dem anderen weggefallen ist, mit dem man Verweise von der Suchmaschine analysieren konnte, sollen nun die Webmaster Tools aufgewertet werden.
https bei Werbung
Google macht Ernst und auch die Werbeindustrie in den USA hat bereits Emfpehlungen abgegeben: Verschlüsselung soll nicht nur bei Websites sondern auch bei Werbung im Internet üblich werden.
Aktualisiert: Welche KPI sind wichtig?Wegweiser...
Überwachen von wichtigen Faktoren rund um den Erfolg im Web ist essenziell. Rund um das Social Web gibt es eine Vielzahl von solchen KPI - wir zeigen, wie man sie überwacht und welche relevant sind.
Interesse an Dailymotion
Die Plattform, die Youtube die Stirn bietet, wird auch immer interessanter für Medienunternehmen. Neue Angebote für Dailymotion zeigen das.
Nebenschauplatz Browser
5 Mio. Bitcoiner
Youtube: Cards statt Annotations

Kurzmeldungen

Betriebssystem - das fremde Wesen?
Für viele Anwender ist entscheidend, dass der Computer problemlos startet und alle Programme einwandfrei laufen. Das Betriebssystem 'darunter' sorgt genau dafür.
Google strafen und zerschlagen?
Die EU leitet ein Verfahren ein, weil Google als Monopol seine Macht missbrauche. Es geht um hohe Strafen, wie man einst bei Microsoft sehen konnte.
Geschlechter anders bedroht
Web-Fernsehen oder Web-Streaming
Heiße Reaktionen
Momox kauft Kleidung an
Sagen Sie den hohen Druckkosten den Kampf an!
Schnellerer Datenschutz
Facebook langweilt
Linsen zur Farbbündelung
10 Jahre YoutubeVideo im Artikel!
Gesichtserkennung im Polizeidienst
 

Mobile & Web

Hairextention an HandyVideo im Artikel!
Die landläufige Meinung: Haarverlängerungen machen Frauen schöner. Insider wissen: Die Extentions können auch das Smartphone steuern.
Zwanghafte SMS
Smartphone-Nutzer erkennen, wann sie beim Simsen gegen soziale Normen verstoßen, abschalten können sie diese zwanghafte Aktivität jedoch nicht. Zu diesem Ergebnis kommt ein Forscherteam der Penn State Harrisburg.
Captchas mobil nicht nutzbar
Die verworrenen Zeichen, die als Überprüfung dienen, ob ein Mensch oder ein Roboter (Bot) die Daten eingibt, sind besonders bei Smartphone-Nutzern unbeliebt.
Smartphone statt Denken
Smartphones machen denkfaul, so Forscher der kanadischen University of Waterloo. Denn einer Studienreihe zufolge setzen besonders Nutzer, die normalerweise eher nach Bauchgefühl entscheiden, allzu gern auf Google statt ihr eigenes Gehirn.
Freak greift Smartphones an
google.app
Geheimes in Android verstecken

ajt.at: contator WAP Portal...
Handy-Forum...
Guide: Gratis SMS senden...
Guide: Mobiles Breitband...

 

Online & Marketing

Google: Mobile-Panik angebracht?
Durch die Medien und Foren geht der Geist der Abwertung, die Google als Bestrafung für nicht Handy-fähige Websites in den Raum gestellt hat. Doch ist Panik überhaupt angebracht?
Youtube Trueview: Studie zum Erfolg
5 Jahre hat Google bei Youtube die Werbeform 'Trueview' nun in Verwendung. Zum Jubiläum wird einer Erfolgsstatistik serviert.
Werbung in der Musik
Immer öfter wird in Liedern auf lukrative Werbung zurückgegriffen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der University of Colorado.
Kommentare als Paid Content
Bei uns sind Foren in Zeitungen oft die Traffic-Bringer, die hohe Reichweitenzahlen für die Werbewirtschaft zeigen sollen. International versucht man Postings sogar zurück zu drängen, um Kosten und Unerwünschtes zu sparen.
Crossmedia-Messe in Wien

Spiel & Witz

Nein, einer Katze nimmt man den Sessel nicht weg...Video im Artikel!
Der Musiker glaubt zunächst noch, dass der Mensch in der Hierarchie über der Katze steht, als er ihr den Stuhl streitig macht. Die Freude währt nur kurz...
Böse Chrome-Erweiterungen
Zigtausende User, die Webseiten von Google besuchen, haben einen Browser verwendet, der mit Schadsoftware verseucht ist.

Unterhaltung

Witze in Witzbold.at...
Spiele in 1game.at...

Suche

Suche in den Guides...
Suche mit Google...

 
Für Webmaster...

WebMaster-Newsletter...
Geld: Partnerprogramme...
Guide: Kostenlose PR...
Mehr Guides für Webmaster...

Werkzeuge

Kurzlink.com kurze URLs...
Bookmarken...
Clickmap...
Countdown Script...
(De-) Codierung...


 

eCommerce & Affiliate

Shopper nutzen nur wenige Lieferanten
Online-Shopper sind von der großen Auswahl im Internet überfordert und legen sich deshalb auf nur ein bis zwei Websites fest, die sie nutzen.
Onlineversteigerungen nach Exekution
Was in Deutschland bereits erfolgreich für die Justiz ist, soll nun nach Österreich kommen. Die Justiz versteigert Edikte im Internet und erhofft sich mehr Umsatz.
Apps, Akku und Daten
Internationales Lotto

Content & Marketing

Panoramen mit Microsoft ICE 2
Die neue Version 2.0 des Microsoft Image Composite Editors bringt wesentliche Neuheiten für all jene, die Panoramen aus mehreren Bildern zusammen setzen wollen.
Prognose für Erfolg von Texten
Forscher der Cornell University haben einen Algorithmus entwickelt, der den Erfolg von Tweets voraussagt.
Lokale Empfehlungen auch von Facebook
 

Semantic & Web

Neuer Youtube-Player zum Test
Wer wissen möchte, wie Youtube künftig auf der Plattform oder der eigenen Website aussehen wird, kann jetzt schon einen Test machen. Der neue Player ist moderner und integriert mehr Funktionen innerhalb des Players selbst.
User Agent String im Internet Explorer 11
Der 'MSIE' zeigt sich nicht mehr unter diesem Titel, wenn man nach diesem Erkennungsmerkmal sucht. Microsoft hat die Browserkennung im http-Protokoll kürzlich angepasst.
KI braucht neue Testmuster
 

SEM & SEO

Links aus LinkedIn
Postings in Linkedin werden am dortigen Profil auf einer Domain, die hohen Stellenwert hat, gehostet. Links aus Linkedin sind allerdings normalerweise mit 'nofollow' markiert.
Suchmaschine und VRVideo im Artikel!
Die Virtual-Reality-App 'Blippar' lässt Nutzer das Internet mithilfe der Smartphone-Kamera durchstöbern.
Kreditrechner von Google



Dateien senden mit app

 
USB an Festplatte

 
Captcha

 
Kostenlose Editoren

 
WhatsApp Web-Test

 
Marke und SM

 




Mehr:
Forum...

Mehr Webnews.contator.net:
Bundesland.at
Wien-Tipp.at
NewsTicker.at
contator.tv
 
Suche nach PLZ oder Ort:

Burgenland Kärnten Niederösterreich
Oberösterreich Salzburg Steiermark
Tirol Vorarlberg Wien

 

Wien-Tipp:
Wahltermin in Wien 2015
Am 11. Oktober 2015 soll nun also die Wien-Wahl stattfinden. Ein vorgezogener Termin rund um den Song Contest wurde zugunsten eines der spätest möglichen Zeitpunkte liegen gelassen.
Schnick-Schnack in Aspern
Leistbare Unikate statt undefinierbare Massenware: In Aspern hat sich mit dem Atelier Felice eine Boutique für Dekoration und Geschenke etabliert, die für Individualität steht. 
Schnick-Schnack in Aspern

 

  Sponsoren, Partner:
  
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
                           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2015    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net