Web-Marketing 19.10.2007 (Archiv)
Superbanner sind am stärksten!
750 Millionen Euro hat die deutsche Onlinewerbung bis zum September in diesem Jahr umgesetzt. Nielsen Media Research sieht die Online-Dienstleister als Treiber dieses Rekordergebnisses.Telekommunikation und Finanzen sind die Themen der Top-Werber. 20,4% der Werbung wird mit dem Superbanner geschaltet, der in 728x90 eine große Fläche auf der Seite bietet. Der Skyscraper (160x600) nimmt mit 9,8% den zweiten Platz ein.
Die deutsche Werbewirtschaft nutzt das Internet in immer stärker werden Ausmaß. Wie sich schon auf der Messe OMD gezeigt hat, entwickelt sich die Branche da sehr gut. Die aktuellen Nielsen-Zahlen unterstreichen das Ergebnis.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
OMD: Online Werbung in Düsseldorf
Die 'Online Marketing Düsseldorf' entwickelt sich immer weiter zur europäischen Leitmesse im Bereich der ...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |