Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Social Web  

18.8.2017 20:19      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Facebook Marketplace in Europa
Bots und Promis
Mehr Gratis-Werbung
Winnie Pooh sieht Xi Jinping zu ähnlich
Glück mit Facebook-Logos
Twitter: Fake-News-Meldesystem
Facebook und die Drogen
Online im Urlaub
Angriffe in der Timeline
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

Browser


 
WebWizard Social Web
Web 2.0  10.05.2017 (Archiv)

Social Media Dating-Show

Eine Show, die Liebende im Fernsehen zusammen bringen soll, will auf die Abstimmung und Vernetzung in Social Media setzen.

Der US-Fernsehsender 'NBCUniversal Telemundo' hat in Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Endemol Shine Latino die Dating-Show 'Love Clicks 24/7' entwickelt, die über soziale Netzwerke wie Facebook angesehen und mitbestimmt werden soll.

Love Clicks 24/7 soll rund um die Uhr per Live-Stream über Mobilgeräte und Desktop-Computer verfolgt werden können. Neben dem Angebot auf der Website ist während der Ausstrahlung ein Stream in sozialen Netzwerken verfügbar, wo das Publikum aktiv an der Show teilhaben kann. In wöchentlich stattfindenden Wettbewerben sollen zudem Preise verlost werden. Durch diese Komponente erhoffen sich die Macher vor allem ein großes Interesse von Sponsoren für die Show.

Drei Single-Männer versuchen in Love Clicks 24/7, das Herz einer Frau zu erobern, während das Publikum am Mobilgerät in Echtzeit voten kann, welche Kombination das beste Paar abgibt. Die Show wird sowohl in englischer als auch in spanischer Ausgabe angeboten. Die Zielgruppe sind vor allem Millennials, also zwischen 1980 und 1999 Geborene.

'Während die große Liebe nie einfach zu finden ist, werden wir die Show definitiv lustig zum Ansehen und Mitmachen gestalten', erklärt Peter Blacker von NBCUniversal Telemundo. Das Unternehmen will zudem exklusives Videomaterial auf sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat und YouTube veröffentlichen, um mehr Publikum ins Boot zu holen. 'Love Clicks 24/7 ist die ultimative digital-soziale Reality-Serie, die sich an das heute sehr mobile und multikulturelle Publikum, das immerzu vernetzt bleiben möchte, richtet', so Blacker.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Fernsehen #Dating #Social Media


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Instagram-Männer
Die menschlichen Selfie-Sticks bekommen viel zu wenig Beachtung in der Welt von Instagram. Was die Insta-...

Einsam durch Social Media
Die Nutzung von Facebook, Twitter, Google+ und Co macht vor allem junge Menschen einsam, denn die meisten...

Social Seitensprung
Männer und Frauen sind sich einig, dass das Flirten in Internet-Chats und Social Media einem Seitensprung...

Kuscheln per App
Die neue Social-Meeting-App 'Cuddlr' ermöglicht spontanes Kuscheln und harmlosen Körperkontakt. Basierend...

Kann Badoo seriös werden?
Badoo ist das viertgrößte Social Network und eigentlich höchst erfolgreich. Doch es bedient den Markt der...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Web 2.0 | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Browser



Webinare gratis



Volvo V90 Cross Country



style.at Magazin 07/17



Test Cadillac CT6



grlz 07/17



BMW Alpina


Tuning Days Melk

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution
 Heiße Filme, neue Videos Die Youtube-Channels zeigen Autos, Freizeit-Tipps und sexy Material.
 Streetview wieder in Österreich Google nach Datenschutzproblemen wieder auf der Straße

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net