WebWizard   28.4.2024 00:32    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht WebSites | Neueste Beiträge

BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http://www

Diskussionsverlauf

BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http://www (Redaktion, 05.12.2001)
    AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Christoph Becker, 05.12.2001)
       AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Roland Kreutzer, 06.12.2001)
          AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Christoph Becker, 06.12.2001)
             AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Roland Kreutzer, 06.12.2001)
                AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Christoph Becker, 06.12.2001)
    AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (eika eika, 01.02.2003)
       AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Roland Kreutzer, 02.02.2003)
       AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Christoph Becker, 02.02.2003)
       AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/ (Christoph Becker, 03.02.2003)

Beiträge

Redaktion
5.12.2001 19:38
BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http://www

Kommentar zu einer Website im WebWizard-Suchserver: 'BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http://www. btc. at/)'
http://www.tripple.net/contator/webwizard/eintrag.asp?entrynr=46090
 
 


Christoph Becker
5.12.2001 19:38
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

Warum gibt's eigentlich von unserer Seite noch keinen Screenshot im WebWizard? cB
 
Roland Kreutzer
6.12.2001 08:14
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

das dauert etwas, bis der server alle screenshots fertig hat. sind ja tausende, die da gebaut werden müssen, durchsatz pro minute liegt bei etwa drei bis vier stück.
 
Christoph Becker
6.12.2001 10:04
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

War ja auch nicht böse gemeint. Toll mit dieser Infomöglichkeit zu den Websites. Würd's nur noch besser finden, wenn man direkt in der Übersichtsliste schon sihet, wo was dazugeschrieben wurde ... cB
 
Roland Kreutzer
6.12.2001 13:21
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

das geht leider noch nicht, weil das drei getrennte systeme sind. vielleich tkann man das irgendwann mal zusammenfassen.

BTW: der btc-screenshot ist gerade über den screen-shot-server gelaufen - ist schon drin ;-))
 
Christoph Becker
6.12.2001 19:59
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

NA muss ich gleich anschauen ... heh ... genial. Ist wirklich eine coole Sache mit den Screenshots ...
 
eika eika
1.2.2003 22:26
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

schlechter Scherz !

habe einen frontpage-kurs gemacht, mir aber die wichtigsten kenntnisse selber beigebracht (inkl. HTML); das preis-leistungsverhältnis stimmt absolut nicht; spart Euch das Geld bei BTC und kauft Euch gute Bücher über HTML; wenn ich eine Show haben will kann ich auch ins theater oder ins kabarett gehen, das kommt billiger als bei BTC !!!
 
Roland Kreutzer
2.2.2003 13:29
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

hmmm...
lerntypen sind unterschiedlich, auch bücherlerner gibt es. aber grundsätzlich muss man schon sagen, dass die 'show' (also das lernen mit mehr als einem sinn) bessere resultate bringt. gerade bei kreativen, intuitiven themen wo es auch auf das nachfolgende weiterlernen ankommt (webdesign gehört da sicher dazu) ist das motivierende lernen im spiel meiner erfahrung nach gut angekommen.
sollte man zumindest mal ausprobiert haben, wundert mich, dass du es so komplett ablehnst...
 
Christoph Becker
2.2.2003 15:24
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

Lieber Eika Eika!

Das tut mir wirklich leid, dass Sie eine schlechet Erfahrung mit uns/einem Seminar bei uns gemacht haben.

Hab die Kritik gleich aufgenommen und an unser Office weitergeleitet. Werd der Sache perönlich gleich im Büro nachgehen und würd mich über konstruktive Kritik, Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Nur durch den intensiven Dialog mit unseren >1000 TeilnehmerInnen im Jahr können wir an einer stetigen Qualitätsverbesserung arbeiten.

mfG Christoph Becker
 
Christoph Becker
3.2.2003 12:46
AW: BTC Weiterbildung - umLERNEN engagiert (http:/

Lieber Eika Eika!

Hab mir nun alle Feedbackbögen der letzten (offenen) Frontpageseminare raussuchen lassen.

Ihr Alias läßt auf die TN bei einem Frontpage-Seminar im Okt. 01 bei uns schließen. Ist das so?Sollte das der Fall sein, so bin ich ein wenig irritiert.

Wörtliches Zitat aus Ihrem gleich nach dem Seminar formulierten Feedback: 'alles perfekt'. Und danach haben Sie auch noch meiner Kollegin im Office per Mail später tatsächlich 'ein Glück dass es BTC gibt' geschrieben.

Weshalb nun die (nicht unbedingt konstruktive) Kritik? Würd mich wirklich sehr freuen, wenn wir die Mißverständnisse beseitigen könnten.

mfG Christoph Becker
 
   

Antwort schreiben:


28.04.2024 00:32:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple