Gendern im eCommerce nicht relevant Inklusive und gegenderte Produktbeschreibungen spielen auf Amazon kaum eine Rolle. Betrachtet wurden dabei die Infotexte der beliebtesten deutschen Produkte aus den Bereichen Buch, Beauty und Smartwatches.Showroom zum Shop Showrooms helfen Online-Händlern bei der Neukundengewinnung, denn dort können potenzielle Käufer die Waren sehen, befühlen und ausprobieren.Marketing an Threads nach X interessiert Von den Vermarktern mit einem Account bei X (früher Twitter) oder Instagram werden 80 Prozent wahrscheinlich Metas Pendant Threads ausprobieren, zeigt die 'Social Media Landscape Survey' von Capterra.Betrug mit Amazon-Paletten? Es gibt aktuell wieder einige Anbieter von Paletten, die von Amazon stammen sollen. Retourware und unverkaufte Güter werden in großer Menge für kleines Geld feilgeboten. Doch ist das seriös?Sheer als Alternative zu Patreon und Onlyfans? Eine Plattform, die Paid Content erlaubt und beim Inhalt europäische - also nicht zu prüde - Standards anlegt, ist Sheer.Verkauf statt Rückerstattung 'Cross Selling' hilft im Internet aktiven Einzelhändlern dabei, Umsatzeinbußen durch Retouren zu vermeiden. Das sagt sagt Chang-Yuan Lee von der School of Management der University of Toronto.B2B-Marketing muss jünger werden Jüngere B2B-Käufer sind der Hauptgrund dafür, dass Vermarkter ihre Social-Media-Marketingstrategien auffrischen müssen. Davon ist das Marktforschungsunternehmen Insider Intelligence überzeugt.ChatGPT macht mehr Interaktion Menschen reagieren stärker auf Aussagen und Fragen, die von Robotern gestellt werden, die mit künstlicher Intelligenz (KI) agieren als auf solche von Menschen.
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