Shopping besser am PC Beim Online-Shopping treffen Konsumenten auf ihrem PC bessere Entscheidungen als auf dem Smartphone.Kritik am Handy versus Computer Konsumenten, die sich Online-Bewertungen zu Restaurants ansehen, messen auf Handy verfassten Kritiken weniger Wert bei als auf dem Computer geschriebenen.Conversion im lokalen Geschäft Normalerweise werden die KPI-Analysen online durchgeführt und man bewertet etwa Einkäufe im Shop als Erfolgskriterium. Das wird zunehmend auch offline möglich.Entdeckung der Bildung Eine neue Chance, klassische Weiterbildung an weitere Kunden anzubieten, ist der lifestylige Ansatz der 'Entdeckungen'.eCommerce für Unterkünfte stärken Gerade wo Google mit dem Hotel-Finder immer stärker in den Markt kommt, wird der Mitbewerb immer stärker und punktet mit mehr Leistung. Touristische Betriebe sollten die Chancen jetzt nutzen.Influencer zum Schulanfang Social-Media-Influencer bringen Kinder dazu, ihre Eltern beim Einkaufen für den Schulanfang zu höheren Ausgaben zu überreden.Kreditkarten und Bankomat lokal akzeptieren Der von zwei Deutschen gegründete britische Zahlungsdienstleister Sumup h erhält von Investoren eine Finanzspritze über 330 Mio. Euro, nachdem das Fintech im Jahr 2018 mit finanziellen Verlusten zu kämpfen hatte.
|
|
|