Tourismus menschenleer bewerben Wer für besondere Reiseziele oder Veranstaltungsorte werben will, sollte in den sozialen Medien keine Fotos mit Menschen zeigen, die ebendort aufgenommen worden sind.Führungsebene hört Podcasts Entscheidungsträger in der Wirtschaft hören sich häufig Podcasts an, so eine Umfrage der Podcast-Agentur Lower Street und des Content- und Ad-Tech-Unternehmens Content FX unter 511 Verantwortungsträgern in den USA und Großbritannien.Marken gegen Hate Speech Hate Speech in sozialen Medien kann die Marken, die auf diesen Plattformen Werbung betreiben, signifikant schädigen. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie der University of Pennsylvania und der University of Southern California.Umfragen aus social media wenig aussagekräftig Daten von sozialen Medien zur Erstellung von Meinungsbildern eignen sich nur bedingt. Darauf machen Neeti Pokhriyal von der National Science Foundation und Soroush Vosoughi von Dartmouth in ihrer aktuellen Studie aufmerksamTiktok als vollwertiges Social Network TikTok arbeitet mit Hochdruck an der Entwicklung neuer Features, die über die Funktionalität eines klassischen Videoportals hinausgehen.Wahre Werbung lügt? Die Werbeaussagen 'wissenschaftlich untersucht' und 'wissenschaftlich bewiesen' über die Eigenschaften eines Produkts sind meilenweit auseinander. Termine online vergeben und buchen lassen Wer Kontakt zu neuen oder bestehenden Kunden sucht, ist für persönliche Termine oder Videokonferenzen dankbar. Und auch jeder Dienstleister, der Termin-Slots online buchen und zahlen lassen will, braucht eine Terminvereinbarung auf der Homepage.
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