WebWizard   29.10.2020 12:15    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht WebSites | Neueste Beiträge

Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http://w

Diskussionsverlauf

Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http://w (Redaktion, 11.02.2002)
    AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http (fa.ernst, 11.02.2002)
    AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http (Roland Kreutzer, 11.02.2002)
       AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http (RICHARD WALTER, 11.02.2002)
          Kundenfeedback! (Roland Kreutzer, 11.02.2002)
             AW: Kundenfeedback! (RICHARD WALTER, 12.02.2002)
    AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http (fa.ernst, 18.01.2014)

Beiträge

Redaktion
11.2.2002 10:01
Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http://w

Kommentar zu einer Website im WebWizard-Suchserver: 'Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http://www. airporttransfer. at/)'
http://www.tripple.net/contator/webwizard/eintrag.asp?entrynr=147485
 


fa.ernst
11.2.2002 10:01
AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http

Sehr guter Service !
Roland Kreutzer
11.2.2002 14:51
AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http

wenn das ein kunde (und nicht der betreiber) gesagt hätte, hätten wir es sogar geglaubt ;-))
RICHARD WALTER
11.2.2002 16:28
AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http

ich habe schon öfter den airportservice der fa steffel in anspruch genommen zum flughafen sowie retour und war immer zufrieden in punkto pünktlich,freundlich,hilfsbereit. also ich kann wirklich nichts negatives über die firma berichten
Roland Kreutzer
11.2.2002 17:52
Kundenfeedback!

na das ist natürlich was anderes ;-)

solche meldungen sollten aber prinzipiell immer von zufriedenen kunden kommen anstatt von den firmen selbst. Wenn eine Firma schreibt, 'ich bin gut', so kann man das doch nicht für bare Münze nehmen! ;-))

Stell Dir vor, wie das nerven würde, wenn das jeder hier macht. Wenn man Werbung machen möchte, soll das über die Werbeflächen geschehen - dann kommt wenigstens auch Geld rein, hihi. . . .
RICHARD WALTER
12.2.2002 16:47
AW: Kundenfeedback!

so gesehen hast du natürlich recht sorry habs falsch verstanden aber hat er halt ein bischen eigenwerbung versucht soweit ich weis ist es nur ein einmann betrieb und da versucht man halt im gespräch zu bleiben aber du hast schon recht wenn das alle machen würden wäre es nicht gut
fa.ernst
18.1.2014 10:09
AW: Airportservice Wien Taxi Flughafentaxi A (http

Super Service ! Nette Firma findet man selten.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.10.2020 12:15:33
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA

Aktuell aus den Magazinen:
 Paypal-Gebühren nicht hier Wie man keine Kosten bei Paypal hat...
 Fast and Furious 9 Noch drei Filme der Serie
 Verlosung: Yakari Kinotickets für ganz Österreich
 Google-Zerschlagung? Teilung des Unternehmens steht im Raum
 Welche Inhalte im Business-Video? So kommt man zu guten Contents für Videos.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple