AW: noch einmal nicht richtigIch finde es interessant, dass ein Fachartikel als Blödsinn verkauft wird, mein Kommentar als falsch bezeichnet wird, von jemand, der die neuen Medien selbst meidet. Mir ist das egal und Sie können gerne Ihre Meinung haben, die steht Ihnen zu. Ob Sie recht behalten kann nur die Zeit weisen. Wie Sie ihr Telefon benutzen ist hier auch genauso wenig entscheidend, wie was Sie glauben was ein guter Verkäufer ist, oder sind Sie Experte in diesen Dingen? Wird dies in einer landwirtschaftlichen Schule gelehrt?
Fakt 1: Man muss nicht viel Zeit und Geld in die neuen Medien investieren, sondern diese verstehen und zu nutzen wissen, denn die Zielgruppe unter 30 erreichen Sie anders kaum noch. Selbst bis 50jährige sind über die neuen Medien besser zu erreichen als mit irgend einem anderen Medium!
Fakt 2: Mal vom B2B abgesehen, wer als Verkäufer nicht erreichbar ist, der verliert den Auftrag an den Mitbewerb! Reden Sie mal mit Vertriebs-Experten.
Fakt 3: Ich akzeptiere jedem seine Meinung, ich muss diese ja nicht teilen. Es ist aber sehr grenzgängig wie Sie Autor und einen Kommentator angehen und hat wenig mit guter Erziehung und Netiquette zu tun. Schön, wenn Geschwindigkeit und Erreichbarkeit in Ihrem Job nicht entscheidend ist. Ein Server Administrator verliert möglicherweise seinen Job wenn er nicht abhebt, ein Verkäufer den Auftrag. Sie sollten anderen überlassen was diese denken und tun!