WebWizard   18.1.2022 23:58    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Microsoft kauft Activision-Blizzard für fast 70 Mrd. Dollar!
Eine riesige Investition für Microsoft, die einen großen Teil des Spielemarktes in die Hände der Redmonder Xbox-Welt spielt. WoW und andere sind damit verbunden.
Influencer und die ungesunde ErnährungWegweiser...
Influencer fördern das ungesunde Ernährungsverhalten von Kindern und Jugendlichen. Das behauptet eine Studie von Forschern der University of Chicago.
Paypal versus KundenWegweiser...
Drei US-Nutzer von PayPal haben eine Bundesklage gegen den Bezahldienst angestrengt. Er soll Kundengelder unberechtigt beschlagnahmt beziehungsweise Konten eingefroren haben.
Chrome zwingt zu Suchmaschinen
Nutzer des aktuellen Google-Webbrowsers Chrome (Version 97) können in den Einstellungen ab sofort nicht mehr die per Default gesetzten Suchmaschinen aus der Liste entfernen.
Clubhouse in LinkedIn
Eine neue Art von Event bringt LinkedIn in den Reigen der Plattformen, die sich die Clubhouse-Methoden angeeignet haben.
Wertvoller ContentWegweiser...
Die neun größten Medien- und Technologieunternehmen werden 2022 die Rekordsumme von 140,5 Mrd. Dollar (rund 124 Mrd. Euro) für Content ausgeben.
KI hilft beim LernenWegweiser...
Forscher des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) entwickeln im deutsch-französischen Projekt 'Kaligo-based Intelligent Handwriting Teacher' (KIHT) einen intelligenten digitalen Stift, der beim Erlernen der Handschrift hilft.
Streaming braucht mehr AnbieterWegweiser...
Bürger in, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Großbritannien haben im Schnitt drei Streaming-Anbieter abonniert. Das zeigt eine Umfrage unter 9.000 Nutzern der 'TV Time App' von Whip Media.
Podcast und Streaming: Influencer gehen live
Influencer-Marketing findet auf Instagram, TikTok, LinkedIn und Co statt. Plattformübergreifend dominieren 2022 Kurzvideos und Live-Formate.
Fitness-Apps machen Umsatz
Bis 2030 könnte der weltweite Umsatz mit Fitness-Apps laut dem Researcher Allied Market Research von heute 13,78 auf 120,37 Mrd. Dollar steigen.
Webinare optimal umsetzenWegweiser...Video im Artikel!
Zoom hat mit Rooms die Infrastruktur geschaffen, um Seminarräume virtuell gestalten zu können. Die Harvard University hat das umfassend umgesetzt und ein Referenzbeispiel geschaffen.
Top Content Trends 2022Top Content Trends 2022Video im Artikel!
Wenn es um das Content-Marketing geht, dann hat sich nicht nur durch die Pandemie viel geändert. Und viel zu viele Unternehmen haben sich hierzulande noch nicht auf die neuen Gegebenheiten angepasst: Trends in Social Media und Content Marketing 2022!
MS Exchange Server stellt 2022 Mails nicht mehr zu
Eine Bug, der praktisch alle Installationen von Microsoft Exchange (inkl. Small Business Server) betrifft, verhindert die Zustellung von eMails. Es gibt aber eine Umgehung für den Fehler.
Tumblr muss für Apple filternWegweiser...
Leicht hat es Tumblr nicht - das Blog-System mit Social-Media-Elementen und Yahoo-Vergangenheit war eigentlich beliebt, bis Apple ihm die Spielregeln aufdrängen wollte.
Supersource-Animationen erweitertWegweiser...
Unser Werkzeug für den BMD Atem Mini Extreme wurde angepasst, diverse Fehler und Bugs behoben und Kleinigkeiten hinzugefügt. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Zoom investiert in mehrere Richtungen
Mit dem Anteil an American Express Global Business Travel wurde genauso wie mit dem Einstieg bei Cvent die 'alte' Business-Veranstaltung ins Unternehmen geholt, nun greift man aber auch bei zukunftsweisenderen Technologien zu.
Konsumenten haben mehr Rechte 2022
Die Verbraucherrechte werden weiter gesteigert. Wer ein Gerät als Endkunde kauft, darf ab 2022 zwei Jahre Reparatur, Austausch oder das Geld zurück fordern, wenn es nicht funktioniert.
Schwierige UnterfangenVideo im Artikel!
Ob die verschiedenen Tiere etwas erreichen wollen oder der Mensch. Manche Aufgaben scheinen einfach zu groß zu sein, als dass man sie lösen könnte.
Studie zur Verbreitung von Fake NewsWegweiser...
In den sozialen Medien verbreiten sich Falschmeldungen und polarisierte Meinungen weitaus schneller als zutreffende Berichte, ein Problem für die Betreiber der Netzwerke und die Politik.
Ansehen von Social Media sinkt
Die sozialen Medien haben bei der Mehrheit der US-Bürger kein hohes Ansehen, obwohl die meisten sie nutzen. 56 Prozent glauben, dass sie einen negativen Einfluss auf das politische Klima im Land haben.
KI macht sich bezahlt
Kaum etwas lohnt sich so sehr wie Investitionen in Software, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) basiert.
Zu Weihnachten lieber nicht erreichbar...
Immer weniger Arbeitnehmer sind bereit, sich über die Weihnachtsferien für ihren Chef digital verfügbar zu halten, wie eine aktuelle Umfrage des Berliner Digitalverbands BIKOM unter 1.003 Personen ab 16 Jahren zeigt.
Ins Video zeichnen: canvastream live nutzenIns Video zeichnen: canvastream live nutzen
Präsentationen durch Skizzen direkt ins Bild des Videostreams lebendig gestalten klappt mit canvastream einfach und kostenlos. Ich zeige Euch hier, wie man das Werkzeug kostenlos nutzen kann.
Tiktok nutzt OBS-Software ohne Genehmigung
Die Open Source-Lizenz von OBS erlaubt die Nutzung von Code, allerdings nur unter Bedingungen. Und die hält tiktok weder ein, noch antwortete das Social Network auf die Vorwürfe.
Social Shopping TV: Amazon Live Video
Wenn Sie 'Amazon Live' noch nicht kennen, ist das kein Wunder. Bei uns ist das Live Video von Amazon noch nicht gestartet. Hinsehen sollte man trotzdem.
Texturen für 3D-Programme gratisWegweiser...
Mit kostenlosen aber hochwertigen Texturen, die man komplett frei nutzen darf, kann man tolle Objekte im 3D-Raum schaffen. Mit dem passenden Programm und diesen Links klappt das bestens!
Amazon beendet Alexa
Die andere Alexa aber, nicht jene, die aufs Wort hört. Alte Hasen im Internet werden sich sicher noch an Alexa erinnern - zuletzt wurde es aber ruhig dort.
Spaces problematisch
Taliban-Anhänger, Impfgegner und Rechtsextreme nutzen audio-basierte Live-Chatrooms dank Twitter Spaces zur Verbreitung von Hassreden und Falschinformationen.
Trauer in Tiktok
TikTok hat mit #GriefTok einen neuen Hashtag ins Leben gerufen, der Menschen bei der Trauerverarbeitung nach einem Verlust oder Todesfall helfen soll.
Investition in Technologie
Führungskräfte in den USA wollen Investitionen in Technologie zwar wesentlich erhöhen, haben gleichzeitig jedoch Sorgen, ob sie genügend qualifizierte Mitarbeiter finden.


Handy-Forum...
Guide: Gratis SMS senden...
Guide: Mobiles Breitband...

 

 

Unterhaltung

 
Für Webmaster...



Lichtermeer 2021

 
Mozilla Relay

 
Remote-Streaming

 
Streaming testen

 
Hashtags einsetzen

 
Rufnummern richtig schreiben

 




Mehr:
Forum...

Mehr Webnews.contator.net:
Werbefreies Web
Spams.at
Bundesland.at
Wien-Tipp.at
NewsTicker.at
contator.tv
 
Suche nach PLZ oder Ort:

Burgenland Kärnten Niederösterreich
Oberösterreich Salzburg Steiermark
Tirol Vorarlberg Wien

 

 

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple