WebWizard   27.1.2022 01:16    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

EU-Parlament einigt sich zum DSA
Wertvoller ContentWegweiser...
Zoom investiert in mehrere Richtungen
Ansehen von Social Media sinkt
Amazon beendet Alexa
Falsche Urheberrechtsansprüche bei Youtube?
Facebook will Kontrolle geben
Firefox Relay startet
Youtube will Dislikes nicht mehr anzeigen
Login versus Umsatz
mehr...








Elektro-Mustang


Aktuelle Highlights

Lichtermeer 2021


 
WebWizard Webmaster
06.08.2006 (Archiv)

Nach welchen Begriffen suchen...?

Die ewige Frage der Optimierer von Suchmaschineneinträgen. Ob für Kleinanzeigen oder für die Begriffe der eigenen Website, es ist immer spannend zu sehen, was die Surfer in Suchmaschinen suchen.

Doch leichter gesagt als getan, denn herauszufinden, was User in Suchmaschinen suchen, braucht man die Informationen von den Maschinen - und diese sind eher zögerlich mit der Herausgabe dieser Information. Schließlich kann das auch missbraucht werden.

Ein wenig Einblich kann man trotzdem bekommen. Die Textanzeigen zu Suchbegriffen, die man kaufen kann, sind schließlich auch an die Begriffe gebunden und diese Systeme offenbaren daher gerne (Umsatz für Suchmaschinen), was viele Treffer verspricht. Das Keyword Suggestion Tool von Google Adwords beispielsweise zeigt hilfreiche Wörter an.

Was wird gesucht?

Doch auch ausserhalb gibt es Unterstützung. Die Live-Suche beispielsweise ist oft nicht uninteressant. Doch auch speziell für Interessenten an langfristigen Statistiken gibt es Informationen.

Web-Assoziator
AdLab bei Microsoft
Keyword Suggestion (Austria)
Keyword Suggestion (Germany)

Mit ein wenig Spielerei mit den Begriffen und dem Herausfinden passender Alternativen kann man sich schnell zu brauchbaren Informationen herantasten. Und ist Ihre Website einmal hinsichtlich der Begriffe optimiert, die User tatsächlich verwenden, sind Ihre Chancen im Web auch entsprechend größer!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Heimliche Interessen in Google
Die Autovervollständigungs-Funktion, die inzwischen bei fast allen Suchmaschinen zur Standardausstattung ...

Häufigkeit von Suchbegriffen
Wie oft wird ein bestimmter Begriff in Google gesucht? Die neuen Tools für Werbekunden der Suchmaschinen ...

Erfahrene User suchen länger...
Hitwise hat die neuesten Analysen der Suchanfragen bei Suchmaschinen in den USA vorgelegt. Die Anzahl der...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain


Essen Motor Messe 2021


Audi A8 Facelift


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R

Aktuell aus den Magazinen:
 4,8 Mio. im Lotto 6 aus 45 Jackpot Vierfachjackpot am Sonntag
 DSA in den EU-Trilog Neuregulierung des Internets einen Schritt weiter
 Microsoft kauft Activision Blizzard Mega-Deal im Gaming Bereicht formt neuen Marktführer
 Elektro VW-Bus im März Der ID-Buzz wird 2022 noch ausgeliefert
 Pickerl tauschen: Stickermania 2022 Spar holt Sammler nach Atlantis

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple