WebWizard   17.4.2021 22:16    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Mobile  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Risiko: Internet der Dinge
Bedenkzeit dank 'Undo'
Studie enthüllt: Versteckte Standort-Tracker in Apps
Corona-Apps sind schwach
Handy-Uhr per Bewegung synchronisieren
Integration mit KI
Phishing über AppsWegweiser...
Fit und gesund per App
Threema wird Open Source
Was Twitter anwidert
mehr...








GTI Clubsport 2021


Aktuelle Highlights

WS-V2 im Test


 
WebWizard Mobile
Hardware  18.12.2006 (Archiv)

iPhone kommt - anders!

Wurde in diversen Gerüchten zuletzt gemutmaßt, dass das iPhone kommt, so wurde das nun bestätigt. Doch es handelt sich (jetzt) nicht um das Produkt von Apple, dessen Gerüchte gehen weiter von Jänner aus. Das heutige iPhone stammt von Linksys!

Nachdem Linksys heute eine Produktfamilie mit dem klingenden Namen angekündigt hat, dürfte Apple mit einem anderen Namen starten müssen. Linksys ist nämlich nicht irgendwer, sondern die VoIP-Tochter von Cisco, dem Netzwerk-Hardware-Giganten.

Linksys
Cisco

Zur neuen iPhone-Produktfamilie zählt ein Mobiltelefon mit WLAN und ein Schnurlos-Telefon auf Ethernet-Basis jeweils mit integriertem Skype-Zugang.

Cisco besitzt über einen Zukauf das Markenrecht 'iPhone' schon seit 1996. Für Apple bedeutet das, dass ein neuer Name zu finden sein wird. Und Cisco konnte durch den Zeitpunkt, in dem die Gerüchte über das iPhone von Apple am Höhepunkt waren, einen weiteren Erfolg einfahren: Ohne die Diskussion im Web wäre die Produkteinführung von Linksys wohl kaum derart beachtet worden...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
iPhone jetzt schon reservieren
Die Vorbestellung des genialen Apple-Handy ist nun schon möglich. Die Ereignisse überschlagen sich nun, n...

Cisco und Apple vor Gericht
Wie bereits erwartet münden zwei Produktankündigungen unter dem Namen 'iPhone' nun direkt vor Gericht. Ci...

Apple iPhone kommt!
Es kommt auch unter diesem Namen! Das iPod-Handy-PDA-Wunderding wurde von Apple nun offiziell vorgestellt...

Apple iPhone mit Jajah
Das für Jänner 2007 vermutete Apple-Handy im iPod-Design soll mit Jajah-Software ausgestattet sein. Entsp...

iPod Mobile Phone
Das iPod-Handy kommt wohl schon in wenigen Wochen auf den Markt. Wahrscheinlich nicht im Weihnachtsgeschä...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Hardware | Archiv

 
 

 


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner

Aktuell aus den Magazinen:
 Wie funktionieren NFT? Kunst stellt die Frage nach Zertifikaten
 3,6 Mio. Euro für 6 Richtige Lotto 6 aus 45 liefert wieder Jackpot-Reihe
 2,5 Mio. Euro im Jackpot Doppeljackpot noch vor dem Lockdown
 Neue Strafen auf Österreichs Straßen Straßenverkehrsordnung 2021 wird strenger
 Nächster Doppeljackpot! Der März beginnt mit Lotto-Millionen.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple