WebWizard   18.4.2024 06:47    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Mobile  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Partner mit Smartphone ausspioniert?Wegweiser...
Mobile-Gaming - Handheld-PCs
Teens ohne Grenzen im Internet
2,5 Stunden am Smartphone täglich
DMA-Verpflichtung nicht erfüllt
Mobiles Web kostspieliger
Sechsjährige mit Smartphone
Teams in 3D
Stille Nacht ohne Smartphone
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
WebWizard Mobile
Mobile-Web  20.02.2007 (Archiv)

iPhone: Kritik und Skepsis

Das neue Handy von Apple, genannt iPhone, ist noch nicht einmal auf den Markt, sorgt allerdings schon für ordentlichen Wirbel in den Medien und am Mobilfunksektor.

Viele hatten das neue Handy noch nicht einmal in den Händen gehalten, schon gibt es auf der 3GSM Messe in Barcelone mächtig viel Wirbel. Alles dreht sich um ein kleines Gerät, das iPhone, auf dessen Markteinführung wir noch bis zum Herbst warten müssen.

Nach dem Hype, der zu Beginn um das neue Gerät von Steve Jobs gemacht wurde, machen sich nun Kritik und Skepsis in der Branche breit. Denn allzu viel Neues, ist auch wieder nicht drin. Abgesehen von der neuen innovativen Bedienung, ist das iPhone beispielsweise nicht UMTS fähig. Und auch der Akku soll nicht austauschbar sein.

In Amerika gibt es Exklusiv-Verträge mit einem Netzbetreibern und auch in Europa soll es nur einen Partner geben.

Smartphone-Ecke zeigt sich unbeeindruckt
Die Smartphone-Ecke zeigt sich unbeeindruckt vom iPhone, denn 'Es gilt festzuhalten, dass Apple noch überhaupt nichts geliefert hat', so Palm-Chef Ed Colligan. Er hält außerdem fest, dass zwischen Reden und Liefern ein Riesen-Unterschied ist. Zudem ist es nicht einfach ein gutes Smartphone zu bauen. Immerhin arbeiten Nokia, Motorola und Samsung bereits 25 Jahre daran.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Samsung, Apple und Nokia
Erstmals dürfte nun Nokia die Marktführerschaft bei Smartphones verlieren. Doch nicht Apple wird sie über...

W960i: Sony Ericssons Antwort auf iPhone
Die neueste Generation der Sony Ericsson Walkman Edition ist etwas ganz Besonderes. 8 GB Speicher und ein...

BlackBerry will iPhone Konkurrenz machen
Das kündigt RIM (Research in Motion) zumindest einmal an. Der BlackBerry 8820 wird bereits in wenigen Woc...

Erste iPhones auf Ebay
Gerade mal eine Woche ist das neue iPhone von Apple jung, schon werden die ersten Exemplare auf Ebay-Deut...

Mobilfunker klagen über Apples Arroganz
Während Apple in den USA schon längstens einen exklsuiven Vetriebsvertrag mit AT&T abgeschlossen hat, kla...

Navigationssystem von Apple
Werden bald den Markt erobern. Wie die Online-Ausgabe von 'Focus' berichtet, arbeitet Apple an der Produk...

iPhone hat bereits 400 Millionen Dollar eingebracht
Und das ohne auch nur ein Handy verkauft zu haben. Nur durch die Publicity rund um das iPhone hat man die...

Nächster Communicator: E90
Nokia präsentierte auf der 3GSM, der größten Mobile-Messe in Barcelona, den Nachfolger des Nokia Communic...

T-Mobile Smartphone schließt Lücke zu Notebook
Das Smartphone Ameo, Nachfolger der T-Mobile Serie MDA, soll die Lücke zum Notebook schließen....

Details zum iPhone
Unser neuer Mobile-Bereich im WebWizard konnte bereits im Vorfeld eine Vielzahl an Informationen und Deta...

Preise für iPhone: 899 und 999 Euro
Die Preise für das neue iPhone von Apple nehmen Formen an. Das Handy war auch auf Amazon.de bereits vorzu...

iPhone jetzt schon reservieren
Die Vorbestellung des genialen Apple-Handy ist nun schon möglich. Die Ereignisse überschlagen sich nun, n...

Apple iPhone kommt!
Es kommt auch unter diesem Namen! Das iPod-Handy-PDA-Wunderding wurde von Apple nun offiziell vorgestellt...

Palm wird zu 'PalmOne'
Palm wird ab Herbst einen neuen Namen für die Hardware-Sparte erhalten. Somit wird die Software-Sparte 'P...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Mobile-Web | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple