WebWizard   25.3.2023 18:53    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Webmaster  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Tiktok von Bytedance trennen?
Mehr Geld von Registrierten
Viele glauben lügenden Medien
Flexible Freiberufler
Kreative gegen KI
App-Markt stagniert
Rückblick: Technik 2022
Onlinemedien profitieren von Förderungen nichtWegweiser...
Trend-Farben 2023 werden digitalerWegweiser...
83 Prozent kaufen Geschenke nur im Web
mehr...








Insta/Tiktok im Querformat


Aktuelle Highlights

Cashback


 
WebWizard Webmaster
Suchmaschinen  28.02.2009 (Archiv)

Häufigkeit von Suchbegriffen

Wie oft wird ein bestimmter Begriff in Google gesucht? Die neuen Tools für Werbekunden der Suchmaschinen verraten die Antwort!

Endlich 'genaue' Zahlen - wobei die Genauigkeit bei den Tests mit Vorsicht zu genießen ist. Auf jeden Fall gibt es aber endlich einmal Zahlen statt Relationen, denn bisher waren es nur Balken, mit denen man die Größenordnung einzelner Suchbegriffe feststellen konnte.

Adwords Keyword Tool

Gibt man seine Begriffe und Phrasen ein, erhält man die Liste der Suchbegriffe, die Google in der Statistik führt. Auch verwandte Begriffe tauchen da auf und geben zusätzliche Anreize.

Die Tabelle kann man um sinnvolle Spalten erweitern. CPC-Kosten (für Anzeigen), Mitbewerberdichte (ebenso), Suchvolumen im letzten Monat, bisher und durchschnittlich - all das kann man sehen.

Stellt man die Tabelle auf 'exakt' um, werden die Phrasen genau gewertet. Darunter erscheinen dann die passenden ähnlichen Begriffe. Das Ganze ist natürlich nicht nur für die Werbekunden von Google relevant, sondern auch für all jene, die eine Website auf gute Begriffe hin optimieren wollen. Die findet man schnell mit dem Werkzeug, das Google zur Verfügung stellt. Und das nun sogar mit absoluten Zahlen - ob plausibel oder nicht, das ist ein wirklicher Fortschritt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Gute Begriffe über Synonymsuche
Keywords für die Suchmaschinenoptimierung sind wesentlich, wenn es um mehr Klicks aus Google geht. Wo fin...

Suchmaschine und Affiliate optimieren
Partnerprogramme, SEM-Maßnahmen und auch die SEO-Strategie gehört anhand harter Fakten überprüft und opti...

Bing Suchtrends 2009
Das Jahr hat sein letztes Monat noch nicht erreicht und schon gibt es von Microsofts neuer Suchmaschine d...

Fremde Suchbegriffe
Haben Sie sich schon einmal gefragt, mit welchen Begriffen User andere Websites finden? Oder mit welchen ...

Keywort-Datenbank von Google
Eine neue 'Spielwiese' für die große Suchmaschine gibt es direkt vom Anbieter: Die Datenbank im Google Se...

Die besten Suchbegriffe!
...

Was kosten und bringen Keywords?
...

Nach welchen Begriffen suchen...?
Die ewige Frage der Optimierer von Suchmaschineneinträgen. Ob für Kleinanzeigen oder für die Begriffe der...

Keywords, die von Google empfohlen werden!
Ein neues Werkzeug für Suchmaschinenoptimierer und andere, die sich um Keywords Gedanken machen müssen, s...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Suchmaschinen | Archiv

 
 

 


Explorer Elektro


Nissan e4orce


Verlosung: Perfect Addiction


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple