WebWizard   23.10.2021 05:53    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Automatisches Löschen vernichtet Beweise
Online-Hass in der Politik
Kommunikation bei HeimarbeitWegweiser...
Sucht nach Smartphones
Faktenprüfer und KIWegweiser...
150 Mio. plaudern mit Xiaoice
Junge Opfer von CybercrimeWegweiser...
Cybercrime steigt
Jugend wird depressiverWegweiser...
China zensiert mehr
mehr...








BMW iX


Aktuelle Highlights

Streaming testen


 
WebWizard Kurzmeldungen
Aktuell  06.08.2009 (Archiv)

Twitter wegen DDOS offline

Nach Aussagen der Betreiber findet heute in den späten Nachmittagsstunden ein Angriff auf Twitter statt. Es kann zwar wieder gezwitschert werden, doch der Zugriff war einige Stunden nicht mehr möglich.

Permanente Microblogger mussten zwei Stunden Auszeit nehmen. Nach langer Zeit wieder einmal ein ruhiges Nachtmahlessen offline war für diese Twitter-User heute möglich. Ab etwa 17 Uhr ging bei Twitter nämlich gar nichts mehr.

Die Betreiber haben einen DDOS-Angriff gemeldet, die Services waren daraufhin nicht mehr nutzbar. Einige Zeit später erschien der zwitschernde Vogel wieder, Microblogger konnten ihre Meldungen wieder verbreiten. Einige Teile von Twitter dürften aber immer noch lahmen oder ganz deaktiviert worden sein - Twitter dürfte also nicht die Angriffe, aber die Angriffsziele deaktiviert haben.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
DDOS-Attacken: Woher kommen die Angriffe?
Die weltweite Analyse der Angriffe auf Server im Internet zeigt live an, woher die Attacken gefahren werd...

DDOS gegen DNS, Angriff der Haushaltsgeräte
Ein massiver Angriff auf einen der großen DNS-Anbieter in den USA hat weite Bereiche großer Websites unau...

Protokoll gegen DDOS
Schon im IPv4 soll mit einem zugeschalteten neuen Protokoll eine Lösung möglich sein, die verteilte Angri...

Angriffe auf soziale Netzwerke
Twitter ging als erstes in die Knie, in den Abendstunden versagte gestern aber auch Facebook und Live Jou...

Twitter-Pläne von Hackern veröffentlicht
Ein Hacker hat sich mithilfe eines gestohlenen Passwortes Zugang zu internen Papieren des Microblogging-D...

Facebook & Twitter
Unsere aktuellen Nachrichten haben wir auf vielen Wegen für Sie verlinkt. So entgeht Ihnen nichts, was fü...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft

Aktuell aus den Magazinen:
 Zensur in China Vertrauenswürdige Quellen als Filtermittel
 5fach-Jackpot bei Lotto 6 aus 45 4,2 Mio. Euro zusätzlich auszuspielen
 Mit Sicherheit weniger Umsatz User wollen Einfachkeit statt Sicherheit
 Vierfachjackpot und Jackpot Zwei Ränge im Lotto 6 aus 45 mit großen Gewinnen
 Instagram und Essstörungen Junge Mädchen mit Problematischem konfrontiert

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple